KinoX legale Alternativen im Juli 2025

Kommentare zu folgendem Beitrag: KinoX legale Alternativen im Juli 2025

Was sind die offiziellen Anbieter für legales Streaming von umsonst über preisgünstig bis richtig teuer? Wir bieten euch im Juli 2025 einen Überblick.

PLUTO TV (free)

https://pluto.tv

Impressum:
VIMN Germany GmbH, eine in Deutschland im Handelsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg unter der Handelsregisternummer HRB 13345 B eingetragene Gesellschaft, mit eingetragenem Sitz in der Boxhagener Straße 80, 10245, Berlin, Deutschland.

Gehört mit zur Paramount+ Gruppe

1 „Gefällt mir“

Jemand schrieb in unserer öffentlichen Telegram-Gruppe:

Wow. Dieses Mubi Pro ist für diejenigen die in den gesponsorten Städten wohnen echt nicht übel.
19€ und jede Woche 1 Kinoticket. Kommt natürlich drauf an, ob das auch immer normale Filme sind, oder irgendwelche Specials nur für Mubi Leute.

:wink: :+1:
Mubi Pro = 18,99€ / Monat
Momentan gibts wieder eine 7-tägige Testphase für lau! :ok_hand:
Jap…maximal 4 Tickets pro Monat!
Dieses spezielle Pro-Angebot soll meines Wissens nach, bis Ende 2025 noch landesweit ausgebaut werden…
Ursprünglich wollte Mubi durch diese Kooperation mit den Kinos, die deutsche Kinokultur ankurbeln und das Kinosterben seit Corinna-Virus aufhalten! Von daher denke ich, dass die Tickets querbeet in den Kinos eingelöst werden können. Genau weiß ich das aber nicht.