Kindle Unlimited: Amazon entfernt raubkopierte E-Books


Kommentare zu folgendem Beitrag: Kindle Unlimited: Amazon entfernt raubkopierte E-Books

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Aufregung um Kindle Unlimited nicht verstehen - ich hab, als ich das abonniert hatte, mich ausserordentlich schwergetan, da igendwas wertvolles Lesbares zu finden. Richtige Bestseller oder Bücher mit Niveau findet man , mit viel Glück (!) nur aussergewöhnlich selten. Was Kindle Unlimited ist, finde ich im Gegensatz unerträglich - einfach nur eine weitere Plattform für die unzähligen, hundsmiserablen „Self-Publisher“, die allesamt nicht schreiben können aber halt noch immer glauben, auf diese Weise würde ihnen ein Erfolg gelingen. So ist aus meiner Sicht KDP genauso fatal wie die thrashige Musiksoftware und das mp3-format in früheren Zeiten - es wird einfach alles verstopft durch Unrat, der nix kann. „Richtige“ Autoren tun sich jedenfalls extrem schwer, durch diese Lawine an schlechtem Geschmack noch irgendwie herauszustechen. (Edited for Typos)

Alle machen sich abhängig von riesigen Konzernen, Platzhirschen und wundern sich wenn sie die Faust rektal verspüren :sweat_smile:

Bei Amazon bekommt man dann so „Meisterwerke“ wie die des Amokläufers von Hamburg zu lesen, oder warum 5 Gramm Vitamin C täglich vor Kopfschüssen schützen. Muss man ja gelesen haben.

1 „Gefällt mir“