Spinner hoch 10…
Der gehört in eine 6-Mann Zelle mit 5 psychopatischen „Schwulen“…
Oder 6 Man Zelle mit 5 Heteros und Spiel „Mensch ärger dich nicht“
Versteh ich nicht. Was hat die anstehende Wahl damit zu tun? Der Status Quo ist doch jetzt.
Und über allem steht die Frage: warum ist er immer noch nicht verhaftet worden? Woran liegt’s denn? Zu übersehen ist ja nicht…
Oder versteckt er sich einfach nur? Dann könnte man ihn ja per Funkzelle orten, wenn er mal wieder auf Twitter seinen Mist absondert.
Irgendwie hat er recht mit der Katastrophe…Sollte das Flugzeug Richtung USA mit ihm abstürzen, dann wird es einen Tsunami ungeahnten Ausmaßes geben - der Hurrican die Tage war dagegen Kindergarten
Ich denke, er weiß, dass er eh nicht viel ausrichten kann. Mehr als seine Follower hat er nicht mehr. Klar kann er hoffen, dass die Republikaner ihn vielleicht anders behandeln, weil die Wahl ja schon in 3 Wochen ist. Aber ob das wirklich konkrete Auswirkungen hätte? Wahrscheinlich auch nicht.
Sein Drang nach Aufmerksamkeit treibt ihn ja regelrecht ins Gefängnis. Durch seine Internetpräsenz kann man jeden seiner Schritte nachverfolgen und weiß dann, wo man ihn zum verhaften findet.
Wenn er wirklich keinen Bock auf Knast hat wäre ich an seiner Stelle irgendwo untergetaucht. Das Geld dafür hat er ja offensichtlich. Das sowas funktioniert sieht man ja an Jan Marsalek von Wirecard.
Stand 2024 wird Kim Dotcoms Vermögen auf etwa 10 Millionen US-Dollar geschätzt. Seine Einnahmen stammen aus verschiedenen Unternehmungen, darunter die Gründung von Megaupload, Investitionen in Technologieunternehmen und Immobilien.
Angeblich hat er nun einen schweren Apoplex erlitten.
Offiziell ist das nicht, nur seine Anwälte und natürlich er selbst vermelden das.
Mal sehen, was diese neue Storyline so zeigt… Denn irgendwie kommt das ja irgendwie geradewegs wie gerufen…
(wenn das allerdings stimmen sollte, dann wünsche ich natürlich eine schnelle Genesung, wenn Möglich)
https://www.golem.de/news/megaupload-kim-dotcom-hat-einen-schlaganfall-erlitten-2411-191140.html
„Angeblich“ ??
Überlege mal in Ruhe und ziehe die Faktoren: Alter, Übergewicht, Stress, der mega hohe Blutzuckerspiegel, hoher Fettspiegel im Blut etc. etc. zusammen! Da kommt was dabei raus ab 50+? Ja, genau entweder ein Herzinfakt oder ein Gehirschlag (Apoplex).
Auch dass er vorher das letzte Mal am 6. November auf twitter online war und was gepostet hat stimmt dafuer.
Glaube nicht dass er in der Lage waere mal fast 20 Tage nichts zu posten um so was vorzuschwindeln. Dafuer ist er viel zu suechtig nach Aufmerksamkeit.
Dazu kommt noch, was die Ausliefung angeht. Da reicht es nicht einfach nur so ein Geruecht in die Welt zu setzen. Auch das nur sein Anwalt das bestaetigt wuerde laengst nicht ausreichen. Sowas wird von der Staatsanwalt schon ueberprueft ob er auslieferungsfaehig ist. Und das weiss auch er und sein Anwalt. Von daher wuerde so ein Luege nur nach hinten losgehen und seine Auslieferung vermutlich sogar noch beschleunigen. Nach dem Motto, bevor er hier wirklich noch nen Schlaganfall bekommt wollen wir ihn lieber schnell loswerden und dann ist es den Amis ihr Problem wenn es dort geschieht.
Ich weiss viele aus der aelteren Szene hassen ihn und wuenschen ihn dass er bei den Amis im Knast verreckt. Aber in einem hat er recht. Das was er gemacht hat macht google/Youtube heute noch und die hat bisher noch keiner wirklich gross belangt weil die sich einfach nicht trauen, weil Google so gross ist dass die selbst in der Politik viel zu sagen haben.
Eine Auslieferung in ein Land in dem er noch nie war, kein Staatsangehoeriger ist halte ich einfach fuer falsch!
Und das Witzige ist, in Neuseelang selber gibt es ja garkeine richtige Anklage oder Verurteilung gegen ihn.
Aller gerichtlichen Verhandlungen gingen ja nur um die Auslieferung.
Glaub selbst die Deutschen wuerden dass nicht machen.
Der einzige andere Fall der mir dazu einfaellt waere Pablo Escobar. Der war allerdings vorher schon oefter in den USA.
Ich hätte ihm bestimmt geholfen…!
Gefunden auf Torrentfreak, da die meisten User es eh nicht schaffen einen langen Artikel komplett durchzulesen hab ich mal die wichtigsten Parts kopiert und hier eingefuegt:
According to [NZ Herald], Dotcom suffered a stroke on November 7 and was taken to a local hospital. From there he was rushed to Dunedin Hospital for urgent treatment and remained there for more than two weeks. He’s now said to have been moved to a different hospital where his rehabilitation will continue.
Dotcom’s lawyer Ron Mansfield KC predicted that Dotcom is likely to remain in hospital for some time.
“It’s been very serious and we honestly did not know whether he would survive or what that looks like and we still don’t,” Mansfield told NZ Herald.
“Very little is known by us. We’re waiting for reports to come through, but we’re just taking everything day by day at the moment.”
Rothken wouldn’t or couldn’t say whether Dotcom himself published the statement but during the last few hours, the question was answered by Dotcom’s New Zealand lawyer, Ron Mansfield KC.
“Kim’s health prevents him from communicating effectively,” Mansfield [said] “Liz, his wife, is with him and she released the tweet.”
Mansfield said that further recovery “is likely” but what recovery will look like is currently unknown.
“Obviously we’re shocked by what’s happened. Hence why the legal team, but more importantly his young family, have been dealing with the health issues before we made it public,” Mansfield added.
Heisst Der Twitter Post wurde nicht von ihm sondern von seiner Frau Liz abgesetzt. Er ist selber nicht in der Lage effektiv zu kommunizieren.
Und es ist bisher nicht klar ob er sich von dem Schlaganfall erholen wird und wie seine Genesung aussehen wird.