Kim Dotcom versucht seine Verhaftung zu verhindern


Kommentare zu folgendem Beitrag: Kim Dotcom versucht seine Verhaftung zu verhindern

Spinner hoch 10…

Der gehört in eine 6-Mann Zelle mit 5 psychopatischen „Schwulen“…

Oder 6 Man Zelle mit 5 Heteros und Spiel „Mensch ärger dich nicht“

Versteh ich nicht. Was hat die anstehende Wahl damit zu tun? Der Status Quo ist doch jetzt.

Und über allem steht die Frage: warum ist er immer noch nicht verhaftet worden? Woran liegt’s denn? Zu übersehen ist ja nicht…
Oder versteckt er sich einfach nur? Dann könnte man ihn ja per Funkzelle orten, wenn er mal wieder auf Twitter seinen Mist absondert.

Irgendwie hat er recht mit der Katastrophe…Sollte das Flugzeug Richtung USA mit ihm abstürzen, dann wird es einen Tsunami ungeahnten Ausmaßes geben - der Hurrican die Tage war dagegen Kindergarten :joy::rofl::joy::clown_face:

Ich denke, er weiß, dass er eh nicht viel ausrichten kann. Mehr als seine Follower hat er nicht mehr. Klar kann er hoffen, dass die Republikaner ihn vielleicht anders behandeln, weil die Wahl ja schon in 3 Wochen ist. Aber ob das wirklich konkrete Auswirkungen hätte? Wahrscheinlich auch nicht.

Sein Drang nach Aufmerksamkeit treibt ihn ja regelrecht ins Gefängnis. Durch seine Internetpräsenz kann man jeden seiner Schritte nachverfolgen und weiß dann, wo man ihn zum verhaften findet.

Wenn er wirklich keinen Bock auf Knast hat wäre ich an seiner Stelle irgendwo untergetaucht. Das Geld dafür hat er ja offensichtlich. Das sowas funktioniert sieht man ja an Jan Marsalek von Wirecard.

Stand 2024 wird Kim Dotcoms Vermögen auf etwa 10 Millionen US-Dollar geschätzt. Seine Einnahmen stammen aus verschiedenen Unternehmungen, darunter die Gründung von Megaupload, Investitionen in Technologieunternehmen und Immobilien.

Quelle → https://vermoegeninsider.de/kim-dotcom-vermoegen/

1 „Gefällt mir“