Kim Dotcom erwartet weitere Razzia: Neue Entwicklungen im Fall Megaupload


Kommentare zu folgendem Beitrag: Kim Dotcom erwartet weitere Razzia: Neue Entwicklungen im Fall Megaupload

1 „Gefällt mir“

Der Pate … :slight_smile:
Ist das da im Hintergrund ne Lampe oder ne Waffe?

Hat Nordkorea Vibes das Bild wie der Kim da sitzt.

So bleibt er im Gespräch.

Ein Gott eben

Welche Begründung sollte denn seitens der US-Behörden vorliegen, um nach 12 Jahren erneut eine Razzia dort durchzuführen??
Ich glaube eher, der Dicke verliert so langsam seinen Verstand. Oder er ist mittlerweile finanziell so am Ende, dass er versucht, auf diese Weise neue Einnahmen zu kreieren?!
IMO sollte er es mal einfach mit Arbeiten versuchen, bevor er der Netzgemeinde weiter auf den Sack geht!!

Eigentlich reicht es aus, ihn in seiner derzeitigen Hacienda dahinvegetieren zu lassen. Im wahrsten Sinne, kann er sich ja nirgends blicken lassen. Noch nichtmal vor seinem Grundstück in Neuseeland ist er sicher, weil ja auch dort schon gegen ihn ermittelt wurde. Egal wo er hingeht, entweder klicken die Handschellen oder einer von den vielen Gläubigern, die er in der Vergangenheit beschissen hat, warten nur darauf ihn um die Ecke zu bringen.

Er lebt bis zu seiner regulären Inhaftierung oder dem Lebensende eingesperrt in einer Blase. So richtig Geschäfte kann er ja von dort auch nicht machen. Megaupload ist das einzige, was ihn über Wasser hält.

Also eigentlich ist es ganz gut so, wie und wo er jetzt ist… Was nützt einem das ganze Geld worauf er entweder keinen Zugriff hat oder es nicht ausgeben kann.

Lockdown bis Lebensende, sag ich da nur

Gehört MEGA nicht seit Jahren schon irgendwelchen Asiaten?!

Was hat der denn bitte gesoffen? Sein Filehoster gehört der Vergangenheit an, das war doch das Ziel der Content-Industie. Okay, er ist nicht bestraft worden bisher.

Ja, die Medienbranche hat natürlich Einfluss auf die führenden Politiker. Da muss man nicht Kim heißen, um auf diesen höchst einfallsreichen Gedanken zu kommen. In den USA hat so ziemlich jeder Einfluss, der die Werbung für die nächsten Präsidentschaftswahlen bezahlen oder zumindest dazu beitragen kann.

Und wer das weiß, muss auch nicht automatisch mit einer Razzia rechnen. Ich fürchte, Kim wird so langsam paranoid. Megaupload ist weg vom Fenster, MEGA gehört ihm schon lange nicht mehr. Wie will er denn eine Gefahr für die Filmindustrie/Plattenlabels etc. darstellen? Mit seinen Tweets?