Kia Challenge: TikTok-Trend sorgt für Anstieg von Autodiebstählen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Kia Challenge: TikTok-Trend sorgt für Anstieg von Autodiebstählen

Ich halte von TikTok so viel wie der nächste, allerdings ist dass mehr ein Kia als ein TikTok Problem…

USB Kabel, 5€
Backstein zum Seitescheibe einschlagen, 0€
Kia Kurzschließen, Unbezahlbar

:upside_down_face:

Auf jeden Fall nachvollziehbar, dass TikTok dafür verantwortlich ist, wenn Kia und Hyundai Autos verkaufen, die mit einem USB Ladekabel startbar sind.
Wundert mich, dass an der Stelle nicht auch direkt noch auf das böse kriminelle Staatsfeinde Social-Network Telegram eingeschlagen wird. Wäre fast genauso naheliegend.

Sind dann nicht eher die USB Ladekabel die Bösem Buben ?

Würde es diese nicht geben, könnte kein Auto geklaut werden.
Also eindeutig, die Kabel gehören Verboten !

:rofl:

Kauft Apple Aktien, es gibt bald nur noch Lightning Kabel, zum Schutz der Kia Fahrer.