KI-Modelle sollen mit Reddit-Inhalten trainiert werden


Kommentare zu folgendem Beitrag: KI-Modelle sollen mit Reddit-Inhalten trainiert werden

Cooler wäre es gewesen, einen Vertrag mit 4chan abzuschließen um mit Texten von dort, KI anzulernen.

Is bestimmt witzig, wenn die Maschine anfängt dich zu beleidigen, obwohl du einfach nur Zähne putzen wolltest :rofl:

1 „Gefällt mir“

Reddit und KI – eine Allianz mit Potenzial

Klar hätte das Potenzial, denn endlich gibts überhaupt mal jemanden auf Reddit mit Intelligenz!!

:laughing:

1 „Gefällt mir“

Perfekt!Besser könnte ich es auch nicht sagen. Ausser: „Die Leute reden davon das Anonymität gut ist um besser Ideen auszutauschen. In zwei Jahren habe ich hier nicht eine gute Idee gesehen!“ ehemaliger Betreiber einer Chan Platform.
Aber ey. Immerhin kann die K.I. nach dem Reddit Trainig mir jede Illegale Seite mit Only Fans Leaks nennen. Wer auf reddit Fragen stellt ist zu dumm zum Googeln (Bis auf ein paar Seiten wo die Leute sich psychologisch helfen, aber auch da gibts Portale mit Fachpersonal. …und wenn man nur schwache Erinnerungen an Filme, Spiele, allgemein Medien von früher hat, da klapps auch öfter das man mit den schwachen Inhalten der Erinnerung in der Gemeinschaft den richtigen Tietel von wem erfährt. Aber ansonsten „Anonyme Idioten fragen anonyme Idioten und teilen illegalen Kram“.