Das Bild ist mit ca. 35.000 Kameras nicht mehr ganz aktuell. Inzwischen sind es fast 100.000. Die Amis sind echt gefickt. Hier in Deutschland braucht sich aber niemand sicher fühlen, hier ist mittlerweile jeder Supermarktparkplatz durch private Firmen gemanaged. Baustellenüberwachung wie z.B. „Bauwatch“ hat auch nicht nur ihr Auftragsgebiet im Blickfeld. Und wohin all deren Daten abfließen, weiß kein Mensch.
Noch eine kleine Bitte. Richtet bitte nicht diese Laser von AliExpress, die mit den 50W Lichtleistung, auf Cameras. Die gehen dann kaputt und das ist durch die Garantie nicht gedeckt. Danke. Ihr seid super !
in deutschland haben wir diese überwachung nicht? und was sind dann die ganzen kameras auf autobahnen und die blauen kamerakästen auf landstrassen? die sind explizit für kennzeichenverfolgung gebaut worden. da wär ich vorsichtig mit der behauptung das die wir in deutschland sowas nicht haben. die ganzen privaten sicherheitskameras von konzernen tun ihr übriges. ich meine faschismus ist ja unter anderem die veschmelzung von staat und wirtschaft zu ungunsten des volkes, also das worin wir leben. wenn eine regierung oder unternehmen beteuert das man den datenschutz und privatsphäre achtet würde ich das nicht glauben. den laut merz haben wir auch remigration, keine neuen schulden, keine geldverschwendung an links grün versifte ngos… oh wait.
nen mir doch mal einen politiker der nicht ein lügner ist. ausser von der afd, die konnten noch nicht belegen ob sie lügen. aber mir fällt ehrlich gesagt kein politiker ein wo ich nicht denke das es ein verräter ist der lebenslänglich in den knast muss. wirklich kein einziger.
Naja…aber @DBProgger hat nunmal von Sarkasmus gesprochen! Und da gibts halt noch kleine aber feine Untzerschiede zur Satire.
Grundsätzlich würde ich aber zustimmen. Guckst du Bundestagsdebatte auf Phoenix, hat man schließlich auch billigsten schwarzen Humor like Comedy!