Keine Raubkopien von EVO mehr: Anführer in Portugal verhaftet


Kommentare zu folgendem Beitrag: Keine Raubkopien von EVO mehr: Anführer in Portugal verhaftet

Hatte ich im Januar / Februar schon im p2p-news und gods-forum publiziert, da ich ja noch wusste, dass nicht nur der EVO Kopf, sondern auch der größte Teil des Teams in Portugal in U-Haft sitzt. Somit wären auch noch genau NULL Releases zu erwarten, aus der Ecke - was die letzten Oscars ja auch bewiesen haben! :wink:
Irgendwie war man dort skeptisch und wollte es nicht so recht glauben (Prinzip Hoffnung halt!)… :joy:

wer?

Die Razzia hatte mit dem SPARKS bust zu tun. EVO und SPARKS hatten laut einem meiner Informanten den selben Supplier. Ein mexikanischer Bürger, der in einem Pressewerk in Mexico gearbeitet hat

Deswegen hatten die discs auch immer irgendwelche spanischen Tonspuren drauf und teilweise eine üble scheiß Qualität im vergleich zur US BD.

Den supplier haben sie wohl verhaftet und dann hat’s kurze Zeit später bei EVO geknallt. Was will man machen. Wer so lange so aktiv ist, da kann es sehr knallen, ist logisch.

joa halb so wild. Jetzt kommen eh alle Filme gefühlt nach 1-2 Monaten bei Streamingdiensten. Von daher. Zeiten haben sich komplett geändert

Dann stellt sich ja jetzt nur noch die Frage, ob nun die Raubmordkopierer oder die Streaming-Dienste für das Kinosterben verantwortlich sind??
:joy:

Oder das Corona Virus??

Eher nicht. Die Besucherzahlen sind doch nach der Pandemie in etwa gleich, wie vorher auch. Das Gejammer ums Kinosterben gabs ja nun auch schon vor dem Seuchen-Gedönse!