Kandidiert Rainer Winkler für die sächsische Landtagswahl?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Kandidiert Rainer Winkler für die sächsische Landtagswahl?

Sehen immerhin seriöser aus, als echte CDU Plakate. Ups… das ist nicht schwer.

2 „Gefällt mir“

Naja, die Plakate hätte man demnächst in Brandenburg aufhängen können, gut bin kein Hater, aber ich weiß aus das Winkler sich dort aufhalten soll oder zumindest Anfang August dort war weil ich zufälliger weiße eine Instagram Story gesehen habe, nach den Kennzeichen nach im Hintergrund ist es irgendwo eine Stadt nahe der Grenze zu Polen + 25-50km gewesen. Naja, vlt. war es kein Hater oder so der nicht im Game drin ist, das es da nicht angekommen ist.

Eins muss man dem ersteller lassen, die Plakate wirken Seriöser als die echten bei uns in der Umgebung.

Das letzte mir bekannte Update ist vom 04.07, dort hat jemand Bilder und Videos aus der neuen Drachenhöhle veröffentlicht. Er war sogar in den Videos zu sehen.

Jemand schrieb mir per E-Mail:

Ich schätze Ihre neutrale und faktenbasierte Berichterstattung sehr. Daher möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Uwe in Ihrem neuesten Artikel über den Drachenlord hinsichtlich Rainer nicht die Wahrheit gesagt hat. Rainer W. wohnt weiterhin in der Pension Haack, und es ist absehbar, dass dies auch auf unbestimmte Zeit so bleiben wird, da Uwe auf die Einnahmen angewiesen ist.

Und dann:

Besonders interessant aus journalistischer Sicht sind Uwe Haacks tiefe Verstrickungen in die neonazistische Szene. Die Gaststätte Haack in Zobes dient seit Jahren als Treffpunkt für Neonazis. Der große Saal der Gaststätte war Schauplatz politischer Veranstaltungen, unter anderem von der damals aktiven NPD, sowie von Rechtsrock-Konzerten.

Uwe Haack vertritt seine rechtsextreme Gesinnung in seiner Gaststätte offen, insbesondere wenn er – was täglich vorkommt – betrunken ist.

Mit der Tatsache, dass nun auch Rainer Winkler dort lebt, könnte sich daraus ein brisanter Artikel mit hoher Reichweite ergeben.

Ich empfehle, zu diesem Sachverhalt zu recherchieren, bevor Ihnen T-Online zuvorkommt.

Das Haack für die Neonarzisten alles tut, ist aber echt seit Jahren bekannt :bangbang: Deswegen war ich etwas verwundert, dass die hohlköpfigen Hater dort einfach so Scheiben einwerfen?! Der Haack schiesst auch mal gerne auf diejenigen, die sein Besitztum angreifen. Mal schauen, wie weit die kommen, wenn dort mal wieder ein „Freundestreffen derHEIMAT“ stattfindet und irgend so ein Depp macht vor der Kneipe Randale! Ob derjenige bis zum Ortsschild kommt, ist mehr als nur fraglich!
:laughing:
Für suizidgefährdete Hater vielleicht das ultimative Mittel der Wahl!!
:wink:

Der Telegram Schreiber soll erstmal Beweise liefern, dass Rainer W. tatsächlich immer noch in dieser Pension wohnt…

Eine Pension ist keine Behausung für Dauergäste. Außerdem ist es auch sehr zweifelhaft, dass sich Rainer W. die Kosten der Unterkunft für so einen langen Zeitraum leisten kann. Schließlich hat er dort keine Mietwohnung, sondern ein Zimmer was täglich mind. 30 € kostet.

Diese Hater und Stalker von Rainer W. sollten sich mal einweisen lassen. Also mal ehrlich, dieser Drachlord ist seit Monaten nicht mehr aktuell und mittlerweile auf der Insel der Irrelevanz. Und trotzdem gibt es tatsächlich noch Geistlose, die ihre Zeit für so einen Scheiß verwenden oder weiterhin Youtube Videos darüber drehen. Da fragt man sich, wer hier wirklich einen an der Klatsche hat.

Das ist Blödsinn… Die CDU-Wahlplakate wurden in einem Designranking als die besten von allen Parteien gesehen. Diese Beurteilung wurde von der bekanntesten Marketingagentur Ostdeutschland durchgeführt.

Ich komm aus Sachsen und wurde auf der Straße mit Wahlplakaten aller Parteien konfrontiert. Ich persönlich finde die großen Werbetafeln mit Kretschmer in unterschiedlichen Situationen auch echt gelungen. Da hat sich die Sachsen-CDU was richtig gutes einfallen lassen.

lol-haters