Kampf gegen IPTV-Piraterie: EU-Kommission fordert “freiwillige” Maßnahmen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Kampf gegen IPTV-Piraterie: EU-Kommission fordert “freiwillige” Maßnahmen

1 „Gefällt mir“

Die Rechteinhaber machen es sich aber wirklich auch selbst unnötig schwer…ich war letzten Freitag bei einer Freundin, wir wollten was auf Netflix schauen was dank geoblocking nicht verfügbar war, jetzt rate mal was wir gemacht haben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Poker gespielt? :smile:

Restream Poker ^^

  • Gesperrte Webseiten in Werbeplattformen für juristische Dienstleistungen umwandeln
  • Regierungen ermutigen, mehr Ressourcen für die Strafverfolgung bereitzustellen
  • Richter schulen
  • Rechteinhaber ermutigen, “die Verfügbarkeit, Erschwinglichkeit und Attraktivität ihrer kommerziellen Angebote für Endnutzer in der gesamten Union zu erhöhen

Unterm Strich sehen alle vier Punkte nach reinen Verzweiflungsmaßnahmen aus, da die erforderlichen Ressourcen (finanziell sowie personell) nirgends vorhanden sind, bei den versch. Landesregierungen der EU!

1 „Gefällt mir“

Man sollte alle Bibliotheken zusperren, die Leute, die Bücher ausborgen, sind prinzipiell auch Raubkopierer. :wink:

Und dann kopieren sie auch noch Seiten aus den Büchern :wink:.

1 „Gefällt mir“