JUNALCO-Einheit verantwortlich für die Verhaftung von Pawel Durow


Kommentare zu folgendem Beitrag: JUNALCO-Einheit verantwortlich für die Verhaftung von Pawel Durow

1 „Gefällt mir“

Was sollten die Betreiber ähnlicher Dienste daraus lernen.
Niemals einen Fuß auf Europas oder US-auslieferungsfreundliche Länder setzen und es aus dem sicheren Hafen aus betreiben.

Signal und Threema unterliegen zumindest in der Schweiz der Auskunftspflicht über ihre User.

Wobei Durow in Dubai auch die Todesstrafe drohen würde, wenn man ihm dort sowas anlasten würde.

Der beste Rat für Durow wäre einfach abzuhauen bevor es zu einen Prozess kommt, aber die Franzelmännchen werden schon dafür gesorgt haben das jeden Tag rund um die Uhr Polizisten vor seinen Hotel oder Unterkunft sind um genau das zu verhindern.

Diese hat man laut Pressemitteilung dem C3N der Gendarmerie Nationale und dem ONAF, dem Nationalen Zollamt für Betrugsbekämpfung, anvertraut.

Ach die Madame muss gar nicht selber weiter ermitteln - dann kann es auch nicht ihr Kampf werden oder sein!! Faules Luder sie ist…

Tjaaa…ich würde spätestens jetzt dazu tendieren, dass Telegram sowas von verbrannt ist, da würde ich nicht einmal mehr Geburtstagsgrüße an Tante Hedwig mit senden!!

Datenleck