Julian Assange: Berufungs-Zulassung gegen Auslieferungs-Entscheidung verweigert

Kommentare zu folgendem Beitrag: Julian Assange: Berufungs-Zulassung gegen Auslieferungs-Entscheidung verweigert

Wo bleibt der Aufschrei, Demokratie und Menschenrechte Gebrüll? Der Kerl hat sich für Eure Freiheits- und Informationsrechte mehr ins Zeug gelegt, als diese social Media Propaganda-Vögel, die gerade versuchen ein gutes Bauchgefühl für die Ukraine zu erzeugen.

Gibt ja wieder was, wo man sich als Gutmensch richtig profilieren kann, hoffe es sind nachher auch alle gewillt, den Preis zu bezahlen.

Die jetzige Verweigerung des britischen Gerichts, war aber seit letzten Dezember schon abzusehen! Eigentlich könnte man diese aktuelle Entscheidung auch als Fortschritt für Assange sehen, da er nun endlich sein lange geplantes Vorhaben umsetzen kann, den EGMR = Europäische Gerichtshof für Menschenrechte anzurufen!! Das ging vorher nämlich nicht, da man auf diese letzte britische Entscheidung warten musste! Dort stehen seine Chancen, der Auslieferung zu entkommen, viel besser, als in GB!

Morgen knallen in Belmarsh erstmal die Sektkorken, bzw die Kanisterverschlüsse von der Belmarsh Südtrakt-Spätlese.

Assange heiratet morgen um 13 Uhr. Nein, nicht Mitbewohner „Teddy“ aus Süd-London, sondern Stella Moris, die Mutter seiner Kinder. Glückwunsch!

https://assangewedding.com

Aus der Protestecke: Martin Sonneborn Protest-Broschüre, und sein Prozeß-Video, „Lassen sie mich durch, Ich bin die EU.“

https://youtu.be/chDDhwsynVg - KISS MY ASSange, Biden!

https://martinsonneborn.de/assange/
https://martinsonneborn.de/free-assange/
https://martinsonneborn.de/wp-content/uploads/2021/12/Broschuere-Assange-Web_Auflage-2.pdf

„30 gutrecherchierte Seiten über den Fall Julian Assange +++ nicht lustig +++ schwer zu lesen +++ parataktischer Satzbau +++ Alles, was in den deutschen Zeitungen fehlt – trotz GEZ!1!! +++ einzige [semi)offizielle EU-Drucksache, in der SPD / CDU / GRUNE / FDP den Namen Assange nicht streichen konnten +++ Vorsicht, Lektüre macht depressiv +++“

Auch im Blog von Cane, vom Privacy-Handbuch gibts Protest:
https://privacy-handbuch.de/blog/bush.png