Javelin ATGM: Waffenlieferungen jetzt im Darknet erhältlich

Javelin ATGM-Waffensystem steht im Darknet zum Verkauf
Kommentare zu folgendem Beitrag: Javelin ATGM: Waffenlieferungen jetzt im Darknet erhältlich

Die Ukraine ist eines der korruptesten Länder Europas mit einem florierenden Schwarzmarkt für allesmögliche.

Das median Eikommen in Kiev liegt bei tausenden von Dollar, im Rest des Landes bei ein paar Hundert, nur als Hausnummer.

Die Naivität der NATO allen voran der USA denen milliarden an Dollar in HiTech Waffen einfach so zu geben ist wirklich einzigartig.

Wenn die erste Passagier Maschine mit einer schwedischen Javelin vom Himmel geschossen wurde ist die Katastrophe perfekt und das Geschrei groß :crazy_face:

Ich warte ja bis Panzer im Angebot sind, dann hol ich mir auch einen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gestern nen Marder bestellt. Soll in 4 - 6 Wochen kommen als deutscher Re-Import…

3 „Gefällt mir“

:rofl:

Der Versand dürfte etwas kompliziert werden. :wink:

Kommt in Einzelteilen, mit Anleitung zum Aufbauen.

Frag dich mal wer gerade fette Kohle macht, die Waffenhersteller…

Aus dem Grund sollte es Politikern verboten sein Aktien von Rüstungskonzernen (und deren Tochterunternehmen) zu handeln.

Politikern sollte jeglicher Spekulationshandel verboten sein, den sie auf die ein oder anderen Art selber beeinflussen könnten!
Das ist nun mal einer der Ursprungsgedanken in der Politik und einer der Hauptgründe, wieso die Politikerdiäten so hoch sind! Bei der Unbestechlichkeit hat’s ja auch noch nie funktioniert!


OffTopic:

image

image

Beide Pics = Hersteller Remington / Man kann sich bildlich vorstellen, wie ein Politiker argumentieren würde zum Thema! :wink:

BTW: Ich besitze nur eins, der beiden Produkte, habe aber einen Bart… :rofl: :rofl:

Irgendwie müssen die armen Berufspolitiker die „nur“ 120k im Jahr verdienen ja Multimillionäre werden.
Ein bisschen Insiderhandel, ein paar „Spenden“ und Puff Demokratie

Wenn ich groß bin werde ich mal Politiker :rofl:

Oder halt Gangster…obwohl, sagtest du ja bereits! :joy:

Die Politiker sitzen gegen Bezahlung lieber im Aufsichtsrat, da fließt die Kohle auch ohne große Gegenleistung. :wink:

Möchte zur relativierung eins sagen
In jeder Stadt wo es eine Verwaltung gibt gibt es Korruption
Die dollsten sind Bauamt und Ordnungsamt.
Überall auf der welt