S.to scheint nicht erreichbar zusein egal von welchem proxy. Ist die Seite für immer down?
Bitte erst bei uns die Suchfunktion nutzen, sonst wüsstest Du Bescheid. Hier der Link zum Artikel mit den funktionierenden URLs.
serienstream to nutzen
Schade, ich dachte, er würde mal was lesen und man kaut ihm nicht alles vor!
daran glaubst du doch selbst. Nicht. Man kann die Domain auch einfach manuell in Streamflix ändern damit „s.to“ dort wieder geht. Serienstream.to rein und alles läuft wieder so gut wie es bekannt ist.
Alder…
Denkste bitte dran, dass für die meisten Leutz im Netz der Klettverschluß erfunden wurde?!?
Sind nunmal nicht alle…

…oder:

![]()
Nicht erinnern. Ich bin für einen verpflichtenden Internetführerschein das man die grundlegenden Sachen und Techniken auch beherrscht und wie bei den größeren Führerscheinklassen es alle 5 Jahre erneuern muss ob man geistig noch in der Lage dazu ist
Als *.to-Registrar ist die Regierung des Königreichs Tonga eingetragen, die kürzlich nach einer früheren Anordnung des Obersten Gerichts von Delhi damit begonnen hat, Domains von Piratenseiten zu sperren, nachdem .to jahrelang als sicherer Hafen für Piraten galt .
Diese Änderung fiel zeitlich mit einer Umstrukturierung zusammen, bei der das kanadische Domainnamenunternehmen Tucows die technische Registry-Infrastruktur für .to-Domains übernahm. Durch diese Übernahme wurde es möglich, Domainnamen mithilfe von EPP-Statuscodes wie clientHold und serverHold zu sperren.
sry für Frage, wird aber in Zukunft dann jede Clearnet Domain für sperren durch den Staat zugänglich ? Aktuell ja so dass bestimmte Länder mit der Möglichkeit Domains zur Verfügung zu stellen nicht besonderes Kooperativ sind und so bestimmte Domains über Jahre weiterlaufen … LG
Ich war immer erstaunt, dass die „Szene“ da nicht mal einen alternativen DNS-Server mit einer eigenen Zone aufgesetzt hat.
Dann wären diese Seiten auch unter Domains wie s.pirate, s.yolo oder was auch immer erreichbar.
Mit bind9 kann man die Zone direkt abfragen, mit PiHole u.a. geht das mit conditional Forwarding.
also ohne dass über einem Registrar die Domain freigeschaltet wird?
Ja, der Registrar wäre dann diese private Stelle.
Das geht aber natürlich nur gut, wenn möglichst alle sich auf diese Stelle einigen.
Nachtrag: Mit https wird’s dann etwas schwieriger, weil Let’s encrypt diese Domains nicht zertifizieren wird.
Aber dafür gibt es Lösungen mit privaten Zertifikaten.
Nachtrag2: Ob das Ganze dann so einfach mit einem VPN geht, wüsste ich nicht gerade. Ich denke, der müsste den privaten DNS-Server und die private CA auch kennen.
Einrichtung über ext. Dienst:
https://www.intra2net.com/de/support/manual/administrator/vpn-clients-prepare.php
Was aber auch och gehen müsste, wäre die Einrichtung von…
- C2S-VPN-Gateway (Client-to-Site) Verbindungen
Siehe z.B. hier → https://blog.daniel.wydler.eu/2023/11/05/ipsec-vpn-verbindung-mit-client-zertifikaten-absichern/
- Alternativ vielleicht noch → P2S-VPN-Gateway (Point-to-Site)
Siehe z.B. hier → https://learn.microsoft.com/de-de/azure/virtual-wan/point-to-site-vpn-client-certificate-windows-openvpn-client-version-3
Hier noch ein brauchbares Tut zur Zertifikatsverteilung bzgl. VPN-Zugängen:
https://www.msxfaq.de/windows/endpointsecurity/windows_vpn_mit_zertifikat_und_intune.htm
Nimm es mir nicht übel aber in dem Maßstab geht nur Technitium DNS und Co aber kein Pi-Hole geguffel mehr. Das ist einfach nicht für die Masse an abfragen gemacht. Aber gute Frage eigentlich
Was für Massen von Abfragen erwartest du denn in einem lokalen Netzwerk?
Dachte public DNS und alleine bei mir nutzen 60 Container, 15+ Geräte den DNS. Soviel traue ich da Pi-Hole nicht zu.
Naja, einfach mal um die Relationen darustellen:
PiHole auf’m RasPi schafft etwa 20k Antworten pro Minute, in einer VM mühelos mehrere 100k pro Minute.
In einer Umgebung wie deiner mit < 100 Geräte erzeugst du durchschnittlich eher weniger als 200 Anfragen pro Minuten.
Also da sehe ich noch keinen Flaschenhals.
Und jetzt nochmal:
Bei anderweitigen Diskussionsbedarf nehmt euch ein Zimmer oder macht dafür einen eigenen Thread auf! DANKE…
![]()
Tut’s irgendwo weh? Zuwenig Speicherplatz reserviert? Zuviele Benutzer und Beiträge auf Tarnkappe? Forum überlaufen?
Was genau ist dein Problem, wenn sich hier Leute austauschen?
Schlicht und einfach, es passt nicht zum Thema! Gegenfrage → Wo wäre denn das Problem, sich für themenfremde Diskussionen etwas eigenes aufzumachen…?!
Zu wenig Zeit? Keine Ahnung wie es geht? Einfach keinen Bock drauf?

