Kommentare zu folgendem Beitrag: IPTV66-Betreiber verhaftet: Millionen-Geschäft mit Piraten-TV aufgeflogen
IPTV66-Betreiber in der Dominikanischen Republik verhaftet: Millionen mit Piraten-Streams, Luxusimmobilien und alte Vorstrafen.
IPTV66-Betreiber in der Dominikanischen Republik verhaftet: Millionen mit Piraten-Streams, Luxusimmobilien und alte Vorstrafen.
jetzt werden die kunden verfolgt? sowas finde ich immer überhaupt nicht gut. man kann ja nicht unbedingt wissen ob jemand illegal handelt. irgendwelche tricks wie impressum oder dergleichen kann gefaked sein oder derjenige ist zu blöd um danach zu schauen. ich sehe das grundsätzlich so, in dem moment wo es jemanden gibt der zu doof ist zu erkennen ob etwas legal ist sind alle anderen fein raus. der zu blöde muss der massstab sein um es fair zu gestalten.
da die gesellschaft extrem verblödet ist mag es vorteile geben, aber das kann ja nicht mein problem sein oder? ich meine mal im ernst, vor ein paar jahren habe einige geglaubt das die menscheit von einem schnupfen ausgelöscht wird, da muss man ja nicht mehr viel zu sagen oder?