IPTV-Verkäufer flieht vor Verurteilung zu 4,5 Jahren Haft

soccer, iptv
Kommentare zu folgendem Beitrag: IPTV-Verkäufer flieht vor Verurteilung zu 4,5 Jahren Haft

Wie viele echte Kriminelle hätte man mit den Ressourcen überführen und verurteilen können …

Im letzten Teil des Blogs findet sich aber wieder (leider) der Typische Abschnitt, das auch die Ehrlichen Kunden darunter leiden müssen.

Leider wird auch hier wieder 1:1 umgerechnet, das „angeblich“ Jeder Schwarz-Seher entsprechend einen Regulären Zugang verwenden würde.
Ich frage mich, wie man immer auf diese aussagen kommt.

Nicht jeder, der Schwarz Fernseh sieht oder sich 1000 Filme Runterläd würde diese als Ehrlicher Kunde Kaufen.
Das ist eigentlich ein Schönrechnen der Presse.

1 „Gefällt mir“

Die Zahlen stammen nicht von der Presse. Das rechnet man der Presse vor. Entweder von den Rechteinhabern selbst oder der Staatsanwaltschaft.