Kommentare zu folgendem Beitrag: IPTV-Piraterie-Netzwerk enttarnt: 1.100 Domains, 10.000 IPs – und zwei Nutznießer
IPTV-Piraterie-Netzwerk enttarnt: 1.100 Domains, 10.000 IPs sowie zwei Nutznießer. Marken, Risiken & Quellen im Tarnkappe-Faktencheck.
IPTV-Piraterie-Netzwerk enttarnt: 1.100 Domains, 10.000 IPs sowie zwei Nutznießer. Marken, Risiken & Quellen im Tarnkappe-Faktencheck.
Zitat:
Kunden köderte man mit „22.500 Kanälen und 100.000 Filmen & Serien für 15 Dollar“.
Meine bescheidene Meinung:
Also für 15 Dollar erhielt man ja wohl je Menge.„Videomaterial“ aus allen Herren Länder… ![]()
ABER sind wir doch mal ehrlich, über 22000 tausend Kanäle, und 100 Tausend Filme und Serien… - da kannst ab sofort 24 Stunden auf dem Sofa sitzen und schauen und schauen, und wirst irgendwann „leckerblöd“ aufwachen.
Frage mich, ob das noch „erstrebenswert“ ist…
Bereits nach einem „Thriller, Blockbuster“ was auch immer, reicht es mir persönlich mit dem TV / Medien Konsum… Da hat man zuviel Auswahl und ist wahrscheinlich nur am zappen, und sieht wahrscheinlich gar nichts mehr richtig.
Manchmal ist weniger mehr… ![]()
Ganz davon abgesehen, das da jede Menge „Trash“ bei sein wird…
und ganz gewiss wird jemand ohnhin den Stecker bei sowas ziehen, immer alles eine Frage der Zeit. - Sowas geht nie lange gut. Irgendwie Dünnes Eis.
PS. Im Ernst - Manchmal sollte man sich wieder auf das „wesentliche“ beschränken, lieber ein gutes Buch lesen, als 1000 ungelesene Ebooks auf dem USB-Stick.
Lieber mal ein guten Blockbuster anschauen als 50 Serien in der Schublade zu haben, usw. Allerdings war ich selbst auch „Sammler und Jäger“… ![]()
Und kennt ihr das „Gefühl“ zu glauben, das eine „Sammlung“ nicht vollständig ist… / das macht einen rastlos und richtig zu schaffen.
Glücklicherweise ist bei mir der Punkt seit Jahren überschritten.
Bei einer Umschaltzeit von ca. zwei Sekunden, würdest du für einmal durchzappen 12,5 Stunden benötigen.
Stellt sich doch die Frage, was man am zweiten Tag vor lauter Langeweile macht?
Aber mal ernsthaft…solche Angebote, mit diesem Umfang, haben schon ihren Zweck. Diese sind doch genau für die potenziellen Kunden gedacht, die ganz bestimmte Interessen oder kaum verbreitete „Lieblings-Sender“ haben, die in den Standardangeboten nicht enthalten sind, und das zum Preis der Standardangebote!
Naja, das kannste aber auch mit jedem legalen Angebot - kommt immer auf die Nutzung der vorhandenen Hirnmasse beim Knöpfebediener an.
Naja, vermute mal, dass da viele Länderspezifische Sender dabei sind, die eben nur von bestimmten Nutzergruppen angeschaut werden… Die decken halt den Weltweiten Bedarf ab… Also, dass jeder (egel wo auf der Welt) seinen Wunsch-Sender findet.