ipscrew.to will für Nulled Scripts Nachfolger von Webflake werden

Kommentare zu folgendem Beitrag: ipscrew.to will für Nulled Scripts Nachfolger von Webflake werden

Mmmhh… :thinking:

Hast Du gesehen, wie viele neue Foren entstanden sind? Bevor sie irgendeinen Inhalt haben, hatten sie bereits bezahlte Abonnements konfiguriert und eingesetzt. Sagt uns das nicht, worauf diese Leute hinauswollen?

Tja…aber so ein Board zu eröffnen, ohne jeglichen Content, aus der „nulled Scene“, ist wohl auch etwas sinnbefreit…oder net :question: Hätte man ja zumindest mal für die jeweilige Foren-Software ein Angebot reinstellen können!
Auch wenn es kaum noch Boards gibt, die sich dem Thema annehmen, werden euch die User deswegen nicht die Türen einrennen…!
Und wenn dann irgendwann mal Content dort hinterlegt ist, solltet ihr event. mal die Sichtbarkeit der einzelnen Bereiche für unregistrierte Nutzer extrem einschränken!!

42_6a1b90a4793fb69a37e8f2365028d020