Interview mit Gary Bowser: Bitte Fragen einreichen!


Kommentare zu folgendem Beitrag: Interview mit Gary Bowser: Bitte Fragen einreichen!

Was sagst Du zur MIG Switch, wer steckt dahinter?

Hast du noch Kontakt zu deiner alten Crew?
Hast du überhaupt noch Verbindung zur Scene?

Die Behörden und Industrie investieren immer mehr Geld und Manpower in die Zerschlagung der Scene und p2p. Glaubst du an ein langsam kommendes Ende der Piraterie, weil sich keiner der Mitglieder, aufgrund der hohen Strafen, der Gefahr mehr aussetzen möchte?

Wenn du die einmalige Gelegenheit bekommst, wieder einzusteigen, würdest du es tun?
Hast du manchmal das Bedürfniss, mit der Piraterie wieder anzufangen?

Rückblickend auf deine Verhandlung… Glaubst du, dass das damalige Urteil gegen dich, auf Druck der Industrie, gefällt wurde? Hatten der Staatsanwalt und Richter überhaut eine Ahnung, von dem was du gemacht hast?

Findest du deine Strafe gerechtfertigt oder überzogen?
Ist es überhaupt möglich, so eine hohe Strafzahlung jemals zu begleichen?
Warum hast du überhaupt mit Raubkopien angefangen?

Wie meinst Du könnten Hersteller per Gesetz dazu Verpflichtet werden, dass jedes erstellte (Deepfake-)Video mit einem eindeutig zuzuweisendem Wasserzeichen/Mac-Adresse oder ähnlichem Versehen werden, damit man diese zurückverfolgen kann um Produzenten von Desinformations-Videos ausfindig zu machen?

So, sämtliche Fragen habe ich eben an Gary gesendet. Vielen Dank für eure rege Beteiligung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“