Immoscout24: Wohnungssuche bringt Paar 30.000 Euro Schulden


Kommentare zu folgendem Beitrag: Immoscout24: Wohnungssuche bringt Paar 30.000 Euro Schulden

Besten Dank an die Individuen, welche wegen der paar Klicks und wenigen Cents die ganzen Crime-Boards interviewen, hofieren und dadurch supporten und pushen!

Hab ich überlesen, wo in dem Artikel ein Crime Board interviewt wurde?

Stell dich nicht dümmer als notwendig

Ich sehe schlicht den Bezug des Kommentares zum Beitrag nicht. Aber wenn du ein Problem damit hast, ist Antonia bestimmt an konstruktiver Kritik interessiert. Gemessen an deiner Beitragshistorie, scheinst du sonst ja zumindest halbwegs zum Thema passende Antworten zu schreiben.

Ein intelligenter Mensch würde, statt nur auf den einzelnden Beitrag, auch auf die Platform, auf der dieser Beitrag erscheint, achten. Tellerrand und so…

Ein noch intelligenterer würde dafür dann entweder einen passenden Beitrag suchen, oder ein komplett neues Thema eröffnen, statt es unter einen nicht passenden Beitrag zu schreiben :slight_smile:

Bzgl. der Grundthematik kann man wohl nur sagen: solange die Gier der Anbieter über die Zahlungsfähig- und -willigkeit der Kunden hinausgeht, wird das Problem bestehen bleiben. Die beste Möglichkeit Piracy zu bekämpfen bleibt es Material erschwinglich zu machen.

Das ist mir zu dumm hier. Over and out

für die, welche es nicht von selbst schaffen:

https://tarnkappe.info/search/crime%20board

1 „Gefällt mir“

Wenn die Betrüger schon so nett sind und eine Seite von einem echten Makler anbieten, dann sollte man dort zuerst anrufen und sich in einem Gespräch beraten lassen :wink:

Oder Makler holt sich von den zehn geschädigten Kunden erstmal seine horrende Gebühr ein!
:laughing:

Wie hoch ist die Maklerprovision bei Vermietung?

Die Höhe der Provision ist für Vermieter prinzipiell frei verhandelbar. In der Regel liegt sie aber zwischen 1,5 und 2 Nettokaltmieten zuzüglich Mehrwertsteuer. Für Mieter ist die Provisionshöhe gesetzlich klar begrenzt: Sie darf nicht mehr als zwei Nettokaltmieten zuzüglich Mehrwertsteuer betragen.

So teuer is es auch wieder nicht…

1 „Gefällt mir“