IMDb: Spammer greifen Kreditkartendaten von Raubkopierern ab


Kommentare zu folgendem Beitrag: IMDb: Spammer greifen Kreditkartendaten von Raubkopierern ab

„Wie IMDb das Problem letztendlich zu lösen gedenkt, bleibt wohl vorerst ungewiss. Es ist aber denkbar, dass das Unternehmen eine Beschränkung für externe Links in Erwägung zieht, um dieser betrügerischen Praxis Herr zu werden.“
Ich bin immer sehr beruhigt, wenn die Planung einer Strategie zumindest in weiterer Zukunft als Eventualtiät ins Auge gefasst werden könnte.

Alternativ könnte man ja auch „TMDB“ anstatt „IMDb“ solange nutzen, bis das Problem gelöst wurde! :wink:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Nutzer auf IMDb erstellen, bei denen dann in der Beschreibung die entsprechenden unlauteren Seiten verlinkt werden? Und diese Listen tauchen dann am Anfang der Suche nach entsprechenden Filmen/Serien bei google auf?