Illegales Portal IBOOKS mit Problemen?

Die einzig große verbliebene illegale Ebook Seite ibooks hat seit dem 10.03.2020 keine Updates mehr im Programm. Dessen Linkcrypter „Crypt.to“ meldet nur eine Fehlermeldung. Ohne den Linkcrypter ist nichts downloadbar.
Die Seite kann somit die Links zum Download nicht anzeigen, sprich kein Content
mehr erreichbar. Quasi eine leere Hülle ohne Inhalt.

Werde das Gefühl nicht los, das „cript.to“ maßgeblich an den Problem beteiligt ist.
Dies war der „Hauseigene Linkcrypter“. Ohne diese geht gar nichts.
Eigentlich wurde jeden Tag Updates geschoben…

Auf der Seite ist kein Statement zu finden. Sieht so aus, als die hätten die
das Handtuch geschmissen…, oder man rechtzeitig die Leine gezogen.
Echt Schade, da waren wenigstens paar Updates auffindbar.

Hier der letzte Content ? „Geistergeschichten“ :thinking:
image

Würde sagen, den Linkcrypter ist aufgeflogen bzw. war nicht mehr rentable.
Die Visits der Seite sind extrem in Keller gegangen seit Dezember 2019.
Es fällt auf, das nur Besucher aus Deutschland die Seite ansteuern.

image

Drei Tage kein Content und Du schlägst Alarm?

Ich will iBooks.to schon wegen der vielen irreführenden Links nicht verteidigen, aber wieso sind die für die technischen Probleme eines externen Linkcrypters verantwortlich?

Du klingst fast wie der Pennywise.

ibooks.to ist offline, schon seit ein paar Tagen.

Das liegt an dir…ich bin da drauf aktuell und das ohne Probleme…

Geht wieder, aber in den letzten 3 Tagen kam ich nicht drauf. Ist ja sicher kein Zufall, wenn der Thread hier plötzlich der meist gelesene im ganzen Forum geworden ist. Das Problem dürften noch andere gehabt haben…

Sie hatten genau von vorgestern abend bis gestern mittag eine kleine Auszeit - keine Ahnung warum, zum Zeitpunkt deines Kommentars waren sie längst wieder online :slight_smile:

Einer der Seiten, auf die noch Verlass ist…
Wichtig, das es funzt.