Illegales IPTV unter Druck: Schweden plant Strafen für Zuschauer

Kommentare zu folgendem Beitrag: Illegales IPTV unter Druck: Schweden plant Strafen für Zuschauer

ich glaube schweden hat ganz andere sorgen als iptv :skull_and_crossbones:

3 „Gefällt mir“

Ich denke wer es dort verfolgt weis auch warum :wink:

Schauen wir mal - das wird Auswirkungen auf die nächsten Wahlen in Schweden haben - massive Auswirkungen. 15% Wähler haben oder nicht haben werden sich wenige Parteien ernsthaft trauen… Aber sie haben ja auch Frauen in die illegale Prostitution getrieben. Jetzt mit Zuhälter statt freier Berufswahl (um es mal so zu nennen)

1 „Gefällt mir“

Die Kritiker von der Überwachung des Internets und Aufhebung der Anonymität im Allgemeinen hatten eigentlich doch recht .
Was wurde immer Zensur und Überwachung gepredigt.
So sieht dass am Ende aus und ist genauso dubios wie die Kriminalität die angeblich bekämpft werden soll.

1 „Gefällt mir“

Niemand ist unter Druck, und wer die Grundregeln beachtet wird auch nicht erwischt.

Stimmt… Fehlverdächtigungen gabs noch niiiiiiiie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Gegenteil. Ich bin eher überrascht, dass die illegale Nutzung nicht schon längst härter bestraft wird. Aber gut, an den Problemen ändert das ja leider herzlich wenig - also eigentlich gar nichts!

Was ist dir denn hart genug? Solange Vergewaltiger grinsend mit Bewährung aus den Gerichten marschieren, sind die paar Hunnis hoch genug wenn man erwischt wird.

Ich bin nicht der Gesetzgeber. Schwer zu sagen, was angemessen wäre und was nicht. Gibt es denn Quellen dafür, dass in Schweden so viele Vergewaltiger freigesprochen wurden?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1099780/umfrage/opfer-von-vergewaltigungen-in-der-eu/

Es gibt aber auch noch andere Quellen :wink: