Es gibt einen Newcomer getmoviez.cc, eine Plattform, die eine große Auswahl an Filmen, Serien und Animes in hoher Qualität bietet. Die Inhalte werden über Google Drive gehostet.
Sollte ein gewünschter Titel nicht verfügbar sein, besteht die Möglichkeit, diesen zur Aufnahme in die Mediathek anzufragen. Pro Tag können Nutzer den Link für zwei Filme und eine Serie holen. sWer mehr Inhalte freischalten möchte, kann ein kostenpflichtiges Abo-Modell nutzen.
Allerdings ist ein Login über Discord zwingend erforderlich, um Zugriff auf die Inhalte der Website zu erhalten. Was sehr Schade ist weil die Website sonst ein Guten Eindruck macht.
Hinter der Website stecken die Betreiber von Cracked-Games.org und GetGamez.net welche schon vorher Filme und Serien Über ihren Discordserver angeboten haben.
Danke für den Hinweis. Ich kann davon nur abraten, das wäre mir zu blöd, meinen Discord-Account mit einer offensichtlich rechtswidrigen Handlung zu verbinden. Never ever! Ich habe das Portal der Vollständigkeit halber aber mal eingebunden.
ein offensichtlich rechtswidriges Portal, um Inhalte abzurufen ich ein Konto verwenden muss, dass mit meiner Telefonnummer verknüpft ist?
Genau mein Humor!
cine.to ist zurück.
Ich soll also ein kostenpflichtiges Abo-Modell kaufen, um einem anderen ggfs. kostenpflichtigen Abo-Modell aus dem Weg zu gehen
Sorry, nur weil Mama gesagt hatte, du sollst dir was in den Ferien hinzuverdienen, würdest du meine Unterstützung nicht bekommen
müssen tut man garnichts Man kann es machen wenn man es will und nur zur Info ich habe mit der Seite reingarnichts zu tun.
Zwei Filme oder Episoden sollen täglich gratis sein.
Es lässt sich nach wie vor noch problemlos im Browser ein Discord Account ohne Telefonnummer erstellen.
Das Problem ist einfach dass alle meinen immer alles mit ihrem Smartphone machen zu muessen. Und oh Wunder, da sieht es anders aus und es geht nur mit SMS Bestaetigung.
Wenn man also so einen Dienst mit einen anonymen Discord Account im Browser benutzt, nur mit VPN, sehe ich da kein Problem.
Just my 2 cents
OK…das konnte ich ja nicht wissen! Dann wird wohl jemand anders seine Ferien-Kasse aufbessern!
Mmmhh…so soll es wohl sein. Mehr möchte ich zu einem solchen Modell nicht sagen!
Bist Du Dir sicher? Hast Du es selbst ausprobiert?
Wegen Smartphone: Mein Smartphone ist lediglich mit einem Email Account, Whats App und der Waschmaschine verknüpft, und so bleibt es auch!
loeblich!
Ich benutze noch nicht einmal das Internet mit dem Smartphone.
Hab auch noch nicht einmal einen Whatsapp Account. Ja das gibt es.
Ich hab so schon 4 Accounts erstellt. Probier es doch einfach mit dem PC aus. Aber nicht mit der Discord Software sondern einfach im Browser. In diesem laesst sich dann auch Discord verwenden.
Alles was Du brauchst ist eine Email Adresse.
vor ca. 2 Jahren wo die Angfangen haben Filme anzubiten konnte mann noch so viele wie man mag ansehen bzw. anfragen. seitdem die aber ihren Shop haben (wo sie auch Ingame Währungen und vergünstigte Abos für Netflix & Co. vertreiben) hat sich das alles geändert. die wohl beste Altewrnative ohne Accounts und das ganze wird dann wohl filmpalast sein.
THXX for Info!
Wenn du dir etwas mehr Mühe bei der recherche deiner Aussagen geben würdest, wüsstest du, dass die Discord verknüpfung nur den Nutzernamen abfragt
Genau mein Humor!
Hallöchen,
Kopf hinter getmoviez.cc hier
Ich nutze einfach mal die Situation, bevor hier die meist noch Schnappatmung bekommen aufgrund hohen Alters und erkläre mal wie genau das Prinzip der Seite ist.
Warum ist ein Discord Account nötig?
Wir haben GetMoviez für unsere Discord Community vor etwa 2-3 Jahren gestartet, alles haben wir per Bots geregelt und automatisiert bereitgestellt - Die User waren sehr zufrieden ohne großen Aufwand an Medien zu kommen und das OHNE BEZAHLUNG
Nachfrage nach einer Website war somit groß.
Aufgrund von Alt Account Problemen und System Ausnutzungen sind wir auf ein „Paid“ only Modell umgestiegen - Einmaliger Zugang für 4€, und man hat 2 Filme und 1 Serie pro Woche, offensichtlich ein Modell für keine LEECHER, die User, immer noch zufrieden und waren verständnisvoll.
Danach haben wir ein Premium Modell eingefügt, zugänglich für 8€ / monatlich womit die User wie früher so viel Laden können wie gewohnt.
Dann wahrscheinlich eine Frage der User mit Schnappatmung und Gehstock, warum wir so ein Modell überhaupt fahren?
Ganz einfach, sowas KOSTET Geld, und nicht gerade wenig, wir wollen auch keine 0815 Hoster nutzen und schon gar keine Premium Hoster wo die User ohnehin angewiesen wären auf Kosten sogar weit aus mehr als unser Modell.
Edit: Ihr braucht übrigens auch ein Google-Konto, das ihr mit eurem GM Account verknüpft, für die Freigabe der Dateien
„Mimimi ihr klaut unsere Daten“
Nein.
Das Einzige, was abgefragt wird, ist euer Name, Banner und Avatar, mehr wollen wir von euch gar nicht + müsst ihr Mitglied auf dem Server sein

…
Und nein keine Sorge wir nutzen das ganze als BETA Phase derzeit, wir arbeiten an einem einfachen Register System, damit Leute auch unabhängig von Discord die Seite nutzen können und schrauben auch mit der Zeit die Limits nach oben, sobald wir Vorkehrungen getroffen haben.
Lg
Darfst du denn um die Uhrzeit noch auf sein?
Upps, vergessen…Sommerferien!
Aber → THXX für die Infos! Nice…
Aber na klar, hab extra Mama gefragt
Danke auf jeden Fall für die ganzen Hintergrundinfos! @yami