Illegale Streaming-Portale für Kinofilme im November 2023

Kommentare zu folgendem Beitrag: Illegale Streaming-Portale für Kinofilme im November 2023

da fehlt einfach.to - Filme und Serien kostenlos

1 „Gefällt mir“

Cine.to zu erwähnen find ich schon komisch.
Ab und zu die neusten Kinofilme und das wars.
Vivo ist immer noch als Hoster da gelistet.

Ich bin mir sicher dass die Anti-Piraterie Firmen immer neue Techniken finden, um die Betriebern zu fassen und sie arbeiten auch mit Strafverfolgungsbehörden weltweit zusammen, um an den Daten von allen Providern zu kommen.

Wo wir gerne ab und zu mal schauen ist cineclix.de
Auch über Kodi und Co erreichbar.

Filmkiste.to vielleicht auch interessant um in die Liste aufzunehmen

Vielleicht hdfilme. to

Cine.to funktioniert bei mir trotz VPN überhaupt nicht:
die Seite ist mit VPN prima erreichbar, bietet eine breite Auswahl. Suche und Weiterleitung zur Seite des gesuchten Films klappen prima, auf der Seite werden mir verschiedene Streams angeboten, soweit alles wunderbärchen.
Das war’s! Egal welchen stream ich klicke, jedesmal dasselbe: es öffnet sich ein neues pop-up, angeblich mit Weiterleitung zum Film. Dann ein Foto-Captcha, ok.
Und DANN… seit >1Jahr lande ich JEDES!!! MAL!!! in jenem neuen pop-up mit der angeblichen Weiterleitung schlicht und einfach wieder auf der Startseite von cine.to
Geht es anderen genauso? Mir war es schon ewig nicht mehr möglich, von dort einen Film zu streamen, sollte man aus der Liste streichen.

Naja…vielleicht läuft es bei dir genau wegen dem VPN dort nicht?! Manche VPN-Provider sperren in ihren Apps nämlich bestimmte Weiterleitungen und / oder PopUps, um die Sicherheit ihrer eigenen Server zu gewährleisten!

Webhosting by Strato.

Deutsch
Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar. Besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank.

Geht alles einwandfrei, zumindest mit hide.me als VPN-Provider.