Identität VPN

Freut mich…allerdings, wie hast du das getestet, um definitiv zu wissen, wie dein Routing war?

Proton mit Sitz in der Schweiz, ist ein besonderer Fall. Die Schweiz gerhört zwar nicht zu den 14-Eyes, kooperiert aber ohne weiteres mit den Behörden dieser 14 Staaten. Durch die letzten Aktualisierungen des BÜPF…ach was schreib ich das schon wieder, lese einfach selber! Protzon und die Schweiz sind lange durch…verbrannt!!

https://tarnkappe.info/forum/t/meine-suche-nach-einem-neuen-vpn/8803/87

Wobei man sich event zuerstmal die Frage stellen sollte, wieso er das machen sollte? Und ich muss nochmal fragen, wie du dein tatsächliches Routing über alle Hops hinweg nachverfolgt hattest?
[/quote]

Hallo,

es gibt doch VPN Anbieter,die Log Protokolle anfertigen,auch wenn manche sagen,sie machen das nicht.
Zu deiner Frage: ich habe nicht das Wissen,um meine Spur durch Tor und VPN verfolgen zu können.ES war eher eine Annahme von mir bzw. der Gedanke,dass der VPN Anbieter nicht meine IP bekommt,wenn TOR vorgeschaltet ist.
Gibt es denn eine möglichkeit für Linux,dass ich die Route durch TOR und VPN testen kann?