Kommentare zu folgendem Beitrag: ICE verliert Beweis-Festplatten: Beweischaos um Haftvideos
ICE verliert drei Festplatten mit Haftvideo-Beweisen. Im Prozess um das Broadview-Detention-Center häufen sich die Pannen.
ICE verliert drei Festplatten mit Haftvideo-Beweisen. Im Prozess um das Broadview-Detention-Center häufen sich die Pannen.
Naja…dieser ganze Schrott um ICE sollte einen nicht mehr verwundern, wenn man sich zuvor mal mit den „Epstein-Files“ beschäftigt hat!
Natürlich sind das zwei komplett unterschiedliche Themen, die man eigentlich nicht miteinander vergleichen kann. Doch komischerweise (oder auch erwartbar!) überschneiden sich die beiden Dinge in den Bereichen, wo es für die aktuelle amerikanische Regierung
(in Persona → TRUMP THE TRUMPET MAN) gefährlich werden kann!! Beweise, die verschwinden…Akten, welche an den falschen Stellen geschwärzt sind etc. pp.
https://www.justice.gov/epstein/doj-disclosures
https://vault.fbi.gov/jeffrey-epstein
Jamie Raskin entdeckte im unveröffentlichten Material mehr als eine Million Erwähnungen von Trump.
https://archive.is/lsiRK#selection-4139.0-4139.98
Dieses Wochenende wurde durch Republikaner der Spruch bekannt, dass Trump öfter in den Epstein-Files genannt wird, als Harry Potter in allen Harry Potter-Büchern…
![]()
Wenn die „verschwundenen“ Beweise der Anklage, gegen ICE vorhanden wäre und man die beiden Todesfälle hinzunimmt, müsste der Kongress diese Behörde stilllegen!
Na ja, warum soll es im Ausland anders zugehen als in Deutschland oder der EU.
Hier verschwinden ja auch mal Beweismittel Laptops, oder SMS sind von ganz alleine von Handys gelöscht.
Mysteriöse dinge passieren auf der ganzen Welt.
Also zu Trumpy Boy fällt mir folgendes ein
Ehrlich gesagt, nicht viel gutes…
Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt…
Nein, das kommt nicht Original von Trump sondern von der lieben
Pippi Langstrumpf.
Ich vermute, der Donald T. hat alle Folgen gesehen.
ist aber bereits in seiner Kindheit vom guten
Weg abgekommen. ![]()
PS. Notorischer Lügner gepaart mit Narzissmus
Hier ist der Erklärung des Begriffes, würde sagen passt zu 100% !!!
Narzissmus bezeichnet eine
übertriebene Selbstverliebtheit, ein tiefgreifendes Muster aus Grandiosität, starkem Bewunderungsbedürfnis und mangelnder Empathie. Betroffene zeigen oft ein übersteigertes Selbstwertgefühl, sind aber auf externe Anerkennung angewiesen. Die Ausprägungen reichen von gesunden Anteilen bis hin zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung (NPS), die manipulativ wirken kann.
Hier sind die wichtigsten Facetten des Narzissmus:
** Kernmerkmale (NPS): Tiefgreifendes Gefühl der Wichtigkeit, Fantasien von grenzenlosem Erfolg/Macht, Ausnutzung von Mitmenschen, Arroganz und hoher Neid.*
** Arten des Narzissmus:*
** Verhalten in Beziehungen: Häufig zu Beginn charmant, später folgen Abwertung, Manipulation (z. B. Schuldumkehr), geringe Empathie und emotionale Kälte.*
** Ursachen: Kombination aus genetischen Faktoren, Umweltfaktoren, wie mangelnde Anerkennung in der Kindheit, oder Überforderung.*
** Behandlung: Narzisstische Persönlichkeitsstörungen (NPS) sind schwer therapierbar, meist erfolgt eine Behandlung nur bei komorbiden Störungen wie Depressionen.*
Narzissmus ist nicht nur toxisch; narzisstische Züge können auch in Karriere-Kontexten zum Aufstieg führen, bergen jedoch Risiken durch egoistisches Handeln.
PS. Könnte sein, das ich auch da was von abbekommen habe…
aber bei weitem nicht so schlimm wie bei den o.g. Typ ![]()
Spass beiseite, bin harmlos.
harmlos
los
Es gibt zwar keine offiziellen Bestätigungen, dass Mitglieder der US-Einwanderungsbehörde ICE (Immigration and Customs Enforcement) bei der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) 2026, als Sicherheitspersonal oder Offizielle bei Gesprächen zum Einsatz kamen, wird aber als sehr Wahrscheinlich eingeordnet.
Berichte über eine mögliche Beteiligung von ICE-Beamten wurden Anfang Februar 2026 diskutiert, blieben jedoch unklar, während Proteste gegen deren Präsenz immer lauter wurden!
Nun ja…da die MSC nun durch ist und sich das Thema hier um die Verfehlungen von ICE in den USA handelt, bitte ab hier wieder: