ibooks.to und rpgonly.com von der CUII gesperrt

Kommentare zu folgendem Beitrag: ibooks.to und rpgonly.com von der CUII gesperrt

Die beiden Webseiten ibooks.to und rpgonly.com haben nun die großen Internet-Anbieter Deutschlands auf Antrag der CUII gesperrt.

und schon geht das Spielchen weiter, unter neuer Domain ibooks.BZ

Nutzt nicht viel, Mirror Domains werden von der CUII innerhalb 24 - 48 Stunden gesperrt. Maximal einer Woche.

… ohne Dein Handeln bleibt iBOOKS.to für Dich nicht mehr länger abrufbar, da unsere alte Domain (iBOOKS.TO) auf eine Sperrliste gesetzt wurde und fortan von allen deutschen Internetanbietern gesperrt wird.

Möglichkeit 1:

Nutze unsere neue Domain iBOOKS.BZ

Langfristig besteht natürlich das Risiko, dass auch diese Domain gesperrt wird. Daher empfehlen wir Dir dringend Deine DNS Server zu ändern, wie das geht erfährst du bei “Möglichkeit 2”. Damit vermeidest Du, dass Dein Internetanbieter zukünftig Inhalte Zensieren kann!

Möglichkeit 2 (besser!):
Du hast noch NIE etwas von DNS Sperren gehört und weißt NICHT wie man sie umgeht? Dann schau Dir dringend folgende Anleitung an und setze die Änderungen direkt um. Es ist super einfach und kostenlos!
CUII DNS Sperre umgehen

Speichere Dir zusätzlich unsere Backup Domain ab, über die wir ab sofort ebenfalls erreichbar sind:

iBOOKS.BZ

:wink:

Jetzt ist auch deren kurz angelegte (Notfall)Seite ibooks.bz gesperrt.
Was aber bitte soll das bringen, wenn man das via jedem VPN umgehen kann??
Und andererseits, mygully liefert doch für die das Material, und niemand anderes. Quasi eine Seite die man nicht wirklich braucht, oder seht ihr das anders??

1 „Gefällt mir“

Die meisten „Warez/Insider- Sites“ haben ja noch genug „Ersatz-Domains“ in den Schubladen liegen. Kostet ja nur wenig bis gar nix…
Ausserdem stand ja diese „Ausweichadresse“ öffentlich auf der Hauptseite.

Die „Tonga“ Adresse .to die ja weltweit sehr beliebt ist, kann kaum belangt werden und ist Entfernungsmäßig tausende Kilometer entfernt. Und selbst da findet man vielleicht ein „Büro“ welche die Domains gut vermarktet.
So lang diese „nicht busted“ wird, so lang geht VPN sicherlich gut.
Oh, die Ibooks haben auch eine Tonga Tanga Adresse…

.to - Tonga - Inselstaat im Südpazifik ! ( Ozeanien )
.bz - Belize - Staat in Mittelamerika (nahe bei Mexiko)
Alles weit, sehr weit vom tatsächlichen „Geschehen“ entfernt…, bzw. näher als man denkt.

Hab sogar oben erwähnt das neue Domains sehr schnell gesperrt werden.

Neue Domains bringen nichts :smiley:

Aber nicht alle, sonst gäbe es mgully längst nicht mehr.
Man muß scheinbar nur wissen wie.

Seltsamerweise kommt man an das größte Portal nie ran.
Entweder sind die soo gut, oder die anderen zu schlecht.
Mir kann das nur Recht sein.

Mygully können die nicht so einfach sperren, weil Mygully ein Forum ist und vermutlich auch mehr legale Inhalte hat als illegale. Dasselbe gilt für Boerse.cx, Data-load.in usw…

Jedoch offensichtliche Portale wie ddl-warez.cc usw… und noch weitere könnten demnächst gesperrt werden. Werden es vermutlich auch.

Ok danke.
Wichtig ist ja immer nur daß man weiß wohin, wenn man bestimmte Sachen sucht. Dafür ist mygully perfekt, und ibooks, wer es mag, locker mit Proxy zu besuchen.
Ich mag die sowieso nicht besonders, da ist mir zB nox viel lieber.

Nein, das liegt nur daran, weil die CUII so langsam ist. Der Anteil legaler Inhalte spielt auch keine Rolle. Die Betreiber versucht man zu kontaktieren, damit sie alle illegalen Links löschen. Wenn das nicht klappt und man ihre Identität nicht herausfinden kann, erfolgt die Sperre - aber halt erst viel später.

1 „Gefällt mir“

Dazu noch → https://torrentfreak.com/german-pirate-site-blockades-target-annas-archive-fitgirl-and-rpg-only/

:wink: :laughing: