HP-Drucker in Gefahr: Neue Firmware sorgt für zahlreiche Ausfälle


Kommentare zu folgendem Beitrag: HP-Drucker in Gefahr: Neue Firmware sorgt für zahlreiche Ausfälle

1 Like

Da brauch ich doch schon wieder 'ne neue Hose, weil mir das Messer in der Tasche aufgeht!
Wie kann es denn sein, dass Kunden hier auf ihren Kosten sitzen bleiben?
Wenn der Hersteller, auch für ein altes Gerät, ein Update herausbringt, welches nachweislich das Gerät beschädigt bzw. unbrauchbar macht, muss er doch auch haftbar zu machen sein… allermindestens auf den Restwert des Geräts. Wäre mal interessant, was der YT-Anwalt Solmecke dazu zu sagen hätte…

Je größer der Aufschrei, desto eher wird HP etwas dagegen tun. Schade, dass Verbraucher dafür erst aufschreien müssen, aber so läuft das nun mal in der Wirtschaft. :neutral_face:

Haha, besagter LaserJet m283fdw steht gerade neben mir.
Habe diesen zum Glück paar Wochen lang nicht benutzt. Bin mal eben offline gegangen und habe die automatischen Firmware-Updates deaktiviert.
Danke Marc.

Gern geschehen! :smile:

Man könnte glatt meinen, dass HP seit einiger Zeit eine komplett andere Firmenpolitik fährt, wenn man sich die Ereignisse der letzten Monate anschaut…! :wink: