House of Usenet reagiert auf BoU-Interview

Kommentar von Hendryx:
Vielleicht kommen die Störfeuer auch noch von einer ganz anderen Seite. Wer hätte den noch Interesse daran dass sich diese Boards gegenseitig zerstören?

Kommentar von Overlord:
„Name: RevolutionGaming“

Sorry, aber das ist nur ein MyBB-Theme: https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=196

¯_(ツ)_/¯

Kommentar von Tobias:
@Hendryx
Deine Vermutung könnte gut stimmen! Irgendwie wird da
Störfeuer gefunkt. Bin mir auch nicht sicher das daß nur von
den zwei Boards kommt? Screenshots vom Admin Actron, der jetzt bei Fileleechers ist? Hängen die hier auch drin, und wer
ist der ernannte Robin Hood. Merkwürdig ist das schon!

Kommentar von :
Ip Adressen überhaupt zu speichern in dieser Szene in noch viel lächerlicher. Mal abgesehen davon wie alt die Bilder sind hat man euch mit den Bildern schon ziemlich an den Eiern. Ich würde als User dieses Board nicht mehr betreten.

Kommentar von Odin:
Ich glaube Harald alias Fairlight alias Studman alias Eure Hohlheit alias Geschäftsführer HoU alias Alki ist in den letzten Monaten ein Bischen zu Heiß geworden… Wie ist denn aktuell das Wetter in Hannover?

Kommentar von Hendryx:
Wer hat das größte Interesse daran, dass keines der Boards überlebt? Na…

Kommentar von Fairlight:
Was soll das Odin ich dachte wir sind Freunde? Warum fällst du mir jetzt so in den rücken. Ich sag ja auch keinem das du ein Beamter aus der Schweiz bist. Du bist längste zeit Admin bei uns gewessen, deinen Uploadserver schaltet mein Techniker gleich direkt ab.

Kommentar von :
„Jimmy Hendryx“ ???

Kommentar von Fairlight:
Fühlt ihr euch toll, dass ihr in meinem oder Odin seinen Namen schreibt??? Da sieht man, dass bei eurer Erziehung alles falsch gemacht wurde. Odin konnte das nicht geschrieben haben… Ist traurig, dass kleine Kinder aus neid nicht wissen was sich gehört.
Ich hab es garnicht nötig auf dieses billige hier mich einzulassen. Daher schreibe ich auch nur unter meinem namen…

Kommentar von Okto:
Tja, Robin…
Du magst der Meinung sein deine Kämpfe alle gewonnen zu haben, aber um welchen Preis?
An dem ganzen Theater hier bist doch nur du Schuld.
Angeblich wolltest du Bomber schützen, hast aber deswegen dafür gesorgt das jetzt ne Menge Mods blechen dürfen.
Ist dir etwa nicht bekannt gewesen das charly schon seit 10 oder 12 Jahren immer wieder mal so einen Tier oder kipo gegen unliebsame Boards rausgehauen hat? Die Admins hatten aber unter Team schützen eher gemeint das zu ignorieren, anstatt wie du einen Stein ins Rollen zu bringen, der gleich ne Menge andere mitreißt.
Auch gegen mich hat charly früher öfters geschossen, wollte mir mehrmals ans Bein pinkeln. Aber obwohl von mir nicht mehr bekannt ist als ein {falscher} Vorname, habe ich meine und andere Mods immer beschützt indem ich ihn eben ignoriert hatte. Und diese vielen Jahre hatte das Use nie Probleme mit der Kripo. Bis du mit deinem persönlichen Hass auf Renée gekommen bist…

Kommentar von Unknown:
Wie bescheuert seit ihr alle eigentlich ? Alles in der Öffentlichkeit austragen. LKA oder die Ermittlungsbehörden Lesen hier mit Sicherheit auch fein mit, finde ich von Euch klasse damit nehmt Ihr denen die Arbeit ab.

Kommentar von :
Mal ne Verständnisfrage zu dem Pic wegen IP loggen.
Soweit man sehen kann wurde die AnmeldeIP gelöscht. Und das eine Livesuche nach der IP eines gerade anwesenden ein Ergebniss bringt ist doch klar. Der Server muss ja wissen wohin er die Daten gerade schicken soll, das bedeutet doch aber nicht das die IP nicht gelöscht wird wenn der user das Board wieder verlässt.
Oder - bin ich etwa doch der Ober AlphaKevin als den mich Robin bezeichnet… Grübel…

Kommentar von :
Zitat: „Ist dir etwa nicht bekannt gewesen das charly schon seit 10 oder 12 Jahren immer wieder mal so einen Tier oder kipo gegen unliebsame Boards rausgehauen hat?“

Und das rechtfertigt nun Rene seine aktionen oder was? In meinen Augen hat er alles richtig gemacht solche schweine müssen ganz weit weg. Auch wenn ich euch alle nicht kenne gebührt Ihm hier mein vollster Respekt!

Kommentar von onkel tom:
haha
ich bin böser als du!!! HoU

nene ich bin viel Böser als du!!! BoU

benehmen sich wie kleinkinder und wundern sich hinterher warum wurden wir gebustet.
wenn ihr euren krieg hier austragt dann macht eure Boards erstma zu bis alle Kinderkacke durch ist. oder hört sofort mit dem shit auf.
die GVU freut sich nen loch in Bauch!!!

wollts nur mal gesagt haben…

Die GVU wird es nach meiner Einschätzung demnächst nicht mehr geben, mehr sage ich nicht zu dem Thema. Ist schon kein Wunder, dass die Stelle der Pressesprecherin seit X Monaten nicht besetzt wird.

Kommentar von Unknown:
wenn das wirklich stimmen würde warum wird dann im Auftrag der GVU weiter ermittelt ? Die Spinner haben ja alles eingeleitet.

Kommentar von :
Ja, klar. Denuzianten in allen Bereichen.

Mal schauen was in allen Szenebereichen dann noch übrig bleibt.

Darf ich dich fragen was du meinst mit Renees Aktionen?
Du schreibst du kennst uns alle nicht, gleichzeitig schreibst du das du Renees Aktionen kennst ?
Kennst du dich jetzt aus und hast den Überblick oder eben nicht ?

DA alias Robin ist für mich ein Denuziant, eine Ratte.
Was intern in der Scene geschieht, sollte intern bleiben. Er hat das nach aussen getragen.

Du dagegen - du hast wohl niemanden den du schützen möchtest. Kein team, keine Mods.

Was ich von den angeblichen IP loggen halte, habe ich schon geschrieben.
Und der Rest seiner famosen Bilder …
Namen sind Schall und Rauch. Wer sagt das die auch echt sind ? Auch mich kennen einige unter falschen Vornamen.
Ausserdem frage ich mich … wieso kommt er nach über 6 Monaten mit so alten Pics daher ?
Gebt einfach mal eines der Releases von dem Pic in einen Indexer ein, das ist ist 6 Monate alt.
Aus welchen Grund veröffentlicht er das jetzt ?

Klar ist nur eines, er symphatisiert mit den Brothers, war ja mal sein Board. Alles was gegen BoU ist - wird nieder gemacht.

Kommentar von BigBang:
So meine süßen, es wird Zeit die Sache aufzulösen, ich stecke hinter den Kommentaren von Odin Fairlight und Robin Hood.

Ich habe mich in ein paar Boards des Usenet´s eingeschlichen und wollte dort mal sehen an welche Informationen man so rankommt.

es hat nicht lange gedauert und man hat schon richtige freunschaften geschlossen, Informationen über Privates waren kein großes Problem, ich kenne euch alle nicht und hatte wie schon ein paar mal erwähnt nie was mit dem Usenet zu tun.

Ich hätte noch mehr Info´s streuen können und leute hier richtig in den dreck ziehen können, aber das ist nicht meine Aufgabe und auch nicht mein Ziel gewessen.

Mein Ziel war es euch zu zeigen, wie leicht man an Privates rankommt wenn die Administratoren mehr darauf bedacht sind sich zu bekriegen. Und mir ist es dabei scheiß egal ob House, File, Brothers ode Use4all. Ihr seit alle eine Familie und solltet euch auch so verhalten.

Spekulationen wer wo wie was gehören dort einfach nicht hin. Vertragt euch und wenn Ihr Tips braucht, ich bin bei euch allen gereggt, Ihr könnt mich gerne anschreiben. Ich habe euch schonmal gesagt das ich aus der OCH ecke komme, Ich kannte euch alle nicht, nun kenne ich euch fast besser als meine Schwester.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen Sonnige Grüße

Euer

BigBang alias Fairlight alias Odin alas Robin Hood alias Anonymous

P.s. Diese Stimmung zu machen ist nicht meine art aber vielleicht konnte ich euch so zeigen das Namen im Internet Schall und Rauch sind.

Kommentar von :
Noch ein kleiner Nachtrag vom Ober Alpha-Kevin.
Die IP die in dem Pic zu sehen ist, ist aus dem Pool von Online SAS bzw. Online.net, stammt also von einem Server. DA hat also vermutlich entweder nach sich selbst gesucht, oder einem der Admins. Die wenigsten User werden wohl einen eigenen Server haben. Das das Board die IPs der augenblicklich angemeldeten User weiß, ist doch völlig logisch.

Kommentar von :
Ist es nicht traurig, das alt-ehrwurdige Namen in den Schmutz gezogen werden!? Nur weil ein paar Kiddies das Ruder übernommen haben und meinen die sind die Größten?

War es nicht der Sinn, die Usenet Scene zu erhalten? Genau das Gegenteil läuft grade ab!
Die zerstört sich selbst :confused: Keiner mehr lebt noch den Spirit woraus die Scene überhaupt entstanden ist. Alle sind nur noch Fame geil, schönes Beispiel: BoU Interview auf Tarnkappe.info!

Wer profitiert wohl davon? Natürlich die wahren Scener. Die brauchen sich nur zurrück lehnen und es genießen, wie sich der Feind selbst zerstört XD

Verstehe auch nicht warum alle wegen der Sicherheit der User jammern. Jeder User der so eine Seite nutzt, sollte sich im klaren sein das er sich ggf. strafbar macht. Wer sich nicht ausreichend absichert, ist selber Schuld!!!

Und noch ein paar Worte zu dem ach so tollen „Robin Hood“:
Schämst du dich nicht, dich als Robin Hood zu bezeichnen? Du hast mal gar nichts mit ihm gemein! Der echte hätte seinen geistigen Reichtum erstmal mit den armen Housern geteilt, anstatt se direkt zu exposen.

Und jetzt laber nicht du wolltest nur die User warnen! Da hättest du trotzdem deine Screens zensieren können! Oder dem Lars zuschicken können, um diese zu legitimieren. Auch ein Tadel an dich Lars, das du sowas hie zulässt :confused:

Finde überhaupt deine Screenshots sehr fragwürdig. Alle weisen CSS fehler auf, die ich selbst nicht reproduzieren konnte. So fehlt mal das Banner-Logo, mal der Footer oder das Menü ist merkwürdig verrutscht O.o
Das sieht für mich nach nen fake aus!!!

Aber sag mal, wie lautete den dein Username bei den Housern, bzw warum haste den noch nicht preisgegeben? Nach deinem Post hier müssten die ja wohl wissen wer du warst und dein Acc direkt gelöscht haben. Sollte ja dann kein Problem sein!? Auch auf deinen Screens ist leider nie dein Username zu sehen :confused:

Jetzt kommen wir mal zu deinen Pseudo-IP-logging Beweiß. Ja, es wurde eine IP geloggt. Aber schau doch mal genau hin. Da steht lediglich das ein Authentifizierungs Fehler bei der IP aufgetreten ist! Obwohl auch „Beiträge anzeigen“ aktiviert ist, wurde nur der error angezeigt. Um attacken zu vermeiden ist so ein error-log ein muss! Wenn du doch tatsächlich so viele „screens“ hast, dann zeig mal bitte nen IP-Log, wo auch beiträge zu der IP zu sehen sind!

Und du sagst du willst niemanden schaden?
Warum schreibst du dann, obwohl Assassin286 schon lange nix mehr für Houser macht, seine Schwester und Mutter an?

Zitat: „einen so jungen Kerl will ich hier nicht anprangern“! Aber bei seiner Family!

Schäm dich du möchtegern!
Du bist eine Schande für diesen ehrwürdigen Namen!

Beantrage eine Namensänderung für „Robin Hood“ auf der Tarnkappe. Mein Vorschlag: Robin Noob