Kommentar von Brot und Spiele:
Möchte sonst noch jemand Popcorn?
Ach, die essen wir doch schon die ganze Zeit.
Kommentar von Mit Nivea(Niveau):
Was verlangst du von einer deutsch-türkischen-arabischen Hauptschule`n Youtuber Generation? Alda!
Kommentar von Pudelmütze:
Kann man glauben, es aber auch lassen. Denk mal drüber nach, ob mancher sein und dein Treiben hier nicht mit Screen und Video dokumentiert, bevor dein Fünkchen Glaubwürdigkeit komplett den Bach runter geht.
Kommentar von :
HoU – ist bist dato unschuldig.
BoU – Leadere entgleitet sein Board !..wahrscheinlich zuviel Schmierseife im Spiel oder feuchter Traum der HoU Admins… ![]()
Kommentar von Gustav:
Wenn du nicht klaust dann deine Mods und User …auf deinem Board sind nachweislich hunderte Posts von BoU und U4all…alle 1 zu 1 mit Original-Headern und Passwörtern übernommen und bei HoU gepostet…und sag mir jetzt nicht du als Admin weißt das nicht?!
Inwiefern ist denen das Board entglitten? Das möchte ich mal erläutert haben. Und wo ist HoU bittesehr unschuldig?
Kommentar von Claudia:
Ja das weiß ich auch noch… *lach
Das hatte schnell die Runde gemacht…
Kommentar von IsrT:
Liebe Gemeinde von l8mern,
„Gott sei Dank“ ( bin Atheist ) gibt es ca. 5-10 Elite Boards im Bereich Usenet! Darunter gehören drei Boards der Moms Crew die über eigene Binarie Server verfügen und somit von dem Mainstream unabhängig sind! BoU -HoU und wie diese ganzen " Kindergarten große Truppe " Spielplatz Foren sich auch schimpfen, kann man nur mit Abstand betrachten. Zum einen haben die Stuff verlinkungen die max. 4-7 Tage alt sind und zum Rels eigentlich bei den FuckUp Boards wie Gully und die ganzen anderen Dreckslöchern geleecht werden können. Leute, die wahren UsenetEmporas lachen sich über diese Spackos den Arsch ab! Nichtmal BdA hat Axx`s trotz Jahre des bettelns auf diesen Boards bekommen. Die haben gewusst warum. Lieber Lars, du warst mal zu Amiex Zeiten ein Name in der Szenne. Leider verkommst du durch deinen Blog und deinen wirren Kommentaren immer weiter zur Lachnummer. schade was aus Leuten geworden ist die damals auf Partys immer gerne gesehen wurden! In diesem Sinne ihre Eiermaler weiter viel Spass mit dem Kindergarten große Gruppe!
Kommentar von grabbersx:
(╯°□°)╯︵ nɐǝʌıu
Kommentar von Robin Hood:
Hallo meine süße Community,
3 Tage hat es gedauert und ich hatte vollen Zugriff auf das Board HoU, Vertrauen und Privatsphäre spielen dort eine sehr große Rolle.
siehe Screen 1
https://tarnkappe.info/wp-content/forum/uploads/hou1.png
für volle Größe Bild im neuen tab öffnen
in voller Größe: https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c47aca-1534076840.png
Die Jungs reden sich alle mit Vornamen und und posten diese sogar noch intern im Forum, aber dies reicht anscheinend noch nicht, zu allem Überfluss werden die IP-Adressen der User in der Datenbank gespeichert.
siehe Screen 2
https://tarnkappe.info/wp-content/forum/uploads/hou2.png
bzw.: https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=44e981-1534076956.png
Und nun zu meinem absoluten Fundstück der Woche, Wie kann man so bescheuert sein und seine Uploads im eigenen Board festhalten?
Ihr glaubt mir nicht? Okay.
siehe Screen 3
https://tarnkappe.info/wp-content/forum/uploads/hou3.png
https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=76b50a-1534077060.png
Ich hätte jetzt noch ewig lange weiter machen können und screens anhängen können, aber das wäre nicht zielführend. Einen Jannik gab es mal auf dem Forum. Den gibt es allerdings wohl länger nicht mehr, er hat sich früher mit dem nick Assassin286 um die Technik gekümmert. Auch hier war es kein Hexenwerk, an seine privaten Daten zu kommen, ich zog es allerdings lieber vor, seiner Mama und Schwester zu schreiben, einen so jungen Kerl will ich hier nicht anprangern.
Naja eine Frage stelle ich mir zudem noch, was ist eigentlich diese Fundliste?
siehe Screen 4
https://tarnkappe.info/wp-content/forum/uploads/hou4.png
https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d548dc-1534077331.png
Naja, belassen wir dieses Thema nun ein für allemal. Ich denke, die User sollen selbst entscheiden. Den gleichen Test habe ich übrigens bei BoU gemacht, da kam ich allerdings nicht weiter als bis zum Mod auf Probe.
In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen, Eure Hoheit, in der Geschäftsführung alles Gute.
Wie muss ich dich jetzt eigentlich ansprechen?
Eure Hohheit, Geschäftsführer, Fairlight, Studman oder einfach nur Harald, der fast trockene Alkoholiker.
Naja
3 Tage für kompletten Zugriff, das muss man erst mal schaffen,
Gruß!
Der Robin Hood des Usenet.
P.S.: Ich finde den Namen eigentlich gar nicht so schlecht, wer hat mir den eigentlich nochmal gegeben? Ach ja, das war Rene kurz bevor man ihn abgeführt hatte.
P.S.S.: Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass du jetzt deinen Mund hälst und in Ruhe das was auch immer du da machst, weiterführst.
Kommentar von Claudia:
Sehr geil…
Daumen hoch
Kommentar von ResolverTrommel:
@Robin
Sehr geil mit *
@ll
Damit wir auch alle wissen, wer der grosse Unbekannte hinter der Infrastruktur ist, hier einmal sein neustes Projekt (im Aufbau / Testphase)
Name: RevolutionGaming
URL: (hat wohl noch keine Domain registriert, deshalb erstmal auf der eigenen alten URL)
Um seiner Egomanie genüge zu tun, hat der gute Mann (Bub) sich dabei selber abgelichtet (scheiß Selfies sag, ich doch immer!)
Und bevor er noch merkt, wie bescheuert das alles war, und das Forum ENDLICH dicht macht…schnell noch nen Snippet angefertigt.
https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0d42c2-1534089396.jpg
Da er die Bilder selber online gestellt hat, gibts auch keine Probleme nach DSGVO ;))
Kommentar von Watchtower:
Bin ja mal gespannt ob sich jemand von HoU dazu äußert.
Es werden noch Wetten angenommen.
Kommentar von PROJEKT BRAINSTORM:
PROJEKT BRAINSTORM - Countdown aktiviert!
Mensch, ganz ehrlich hackt euch doch gegenseitig
die Augen aus und gut ist. Hat doch alles keinen
Sinn wie ihr euch gegenseitig in die Pfanne haut.
Ich brauche eure beide Boards nicht. Bin Normal-
anwender, und bin ab sofort raus aus dem Usenet.
Darauf können alle Anwender gerne verzichten.
Ich nenne das „Selbstzerstörung“ mit Kolateral-
schaden für das ganze Usenet, für beide Boards.
Robin Hood - Weiss nicht genau wofür du stehst?
Die Gerechtigkeit - Den Verrat - Die Wahrheit?
Das Denunzieren - Soll wir dich loben, willste
nen Orden? Wer soll dich nun „huldigen“, wer?
HoU BoU - habt ihr Diziplin, seit ihr Loyal?
HoU BoU - habt ihr den richtigen „Leader“?
HoU BoU - wer soll euch noch trauen, wer?
HoU BoU - ES sollte heute hier neu beginnen…
HoU BoU - Wir sind am START, Countdown aktiviert.
HoU BoU - Gibt uns Zeit, wir kommen…
Vielleicht ist im Untergrund jemand anderes schon
aktiv und baut etwas neues, großartiges auf?
So soll ES sein, so wird ES zur richtigen Zeit
geschehen, ihr werdet ES erkennen wenn ES soweit
ist. Dieser „JEMAND“ wandelt bereits seit geraumer
Zeit durch die Irrwege des Internets. Namen sind
Schall und Rauch, ihr werdet ihn erkennen, wenn
er vor euch steht, da bin ich mir sicher! Empfangt
ihn dann samt seinem TEAM mit dem nötigen RESPEKT!
Habt keine Angst, unser „Leader“ ist harmlos und
erwartet von seinen MODs, Diziplin u. Loayalität.
Bewerbungen von HoU BoU - Mitgliedern sind nicht
erwünscht. Email: Pxxxyxxxx@xxxx.com
(Email aus Datenschutz berabeitet)
Kommentar von Claudia:
*lach
Klasse …
Ich habe vorhin von ihm Bilder gesehen, da sah er vorteilhafter aus. Zwar wie 15-jähriger Teenie. Aber für sabbernde kleine Mädchen reicht das
Kommentar von Robin Hood:
Moin,
wenn du auch nur ein wenig Ahnung vom Usenet hättest, wüsstest du wer ich bin, und auch das ich seit langer Zeit mit dem Usenet abgeschlossen habe.
Ich komme weder aus dem BoU Lager noch aus dem anderen Kindergarten HoU. Ich habe meine Kriege immer selbst geführt und gewonnen.
Wenn ich jemanden schaden wollen würde, hätte ich alle Identitäten auf 4chan gepostet und hier verlinkt. Ich habe in nichtmal 3 Tagen alle Daten jeglicher Teammitglieder offen gelegt.
Mir geht es darum euch zu zeigen wie lächerlich dieses Board geführt wird. Alle fühlen Sich so Sicher, posten aber Bilder und Private Vornamen in Boards. Auf Skype findet man vereinzelt auch noch Handynummern.
Wollt Ihr mich veraschen, Ihr seit keine Profis ist seit alle ein riesen Witz!!!
Wer mich kennt weis das ich ein paar Warnschüsse verteile, aber wenn dieses Spielchen zwischen den Boards nicht aufhören werde ich diese gerne beenden.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Robin Hood
P.S. Und Harry, versuch bitte nicht mit verschiedenen Nicks zu Posten, man erkennt immer wer du bist.
Kommentar von RT:
Nicht das jemand denkt, das haben die in drei Tagen geschafft, guckt euch die Bilder mal genauer an, sind sowas von veraltet, Actron ist mittlerweile Admin bei den Fileleechern und das seit Monaten! Es ist einfach nur lächerlich! IPs einsehen auf Mod-Ebene, lächerlich!
Kommentar von tutnicht zur Sache:
BoU ich seh dich!!!
Hou das kann aber nicht sein!!!
wer hat denn euch das Förmchen geklaut das ihr wie 2 Jährige rumheult ??? Kriegt euch wieder ein und macht euer ding
unwichtig
Kommentar von PROJEKT BRAINSTORM:
PROJEKT BRAINSTORM – Countdown aktiviert!
Der „Countdown“ ist aktiviert, so ist es und so sei es,
das Spiel hat mit heutigen Tag begonnen, und ist erst
beendet wenn wird das sagen. Man hat uns
herausgefordert, wir nehmen die Aufgabe an.
Robin, ja wir kennen dich, weil wir unter seinesgleichen
sind, aber in unseren Reihen dulden wir keine „Verräter“.
Die „HoU-BoU“ Witzboarde da gebe ich dir recht, machen das Projekt Usenet nicht kaputt. Wir als neues TEAM
werden die Lösung und entsprechende Maßnahmen
ergreifen! Wir sind und waren immer anders als die
anderen TEAMS. Wir sind angekommen…
Wir arbeiten ausschliesslich…
Im Namen der Gerechtigkeit
Im Namen der Loyalität
Im Namen der Diziplin
Im Namen der Fairness
Im Namen des Unmöglichen
An alle lesenden, schnallt euch an, wir beschleunigen
unserere Fahrt, es gibt keine Rückfahrkarte und in
unserem TEAM und wir dulden keinen „Verrat“!
Seit alle bereit, unser Team geht in den"Standby-Modus",
bitte um „Blowfish-Verschlüsselung“ beim Email Account.
Anweisung kommt vom Headquarter, dem wahren „Leader“.
Bewerbungen von „BoU - HoU“ sind nicht erwünscht!