Kommentar von :
Lass dich nicht verarschen von dem Typen.
Zeitlich passen seine Aussagen doch nicht zusammen.
Wie geschrieben, die Screens sind über 6 Monate alt, damals gab es kein Fileleecher und auch noch nicht diese Konflikeskalation Zw. den Boards.
Der will nur weiteres oel ins Feuer giesen. Oder von irgendwas anderem ablenken.
Kommentar von Claudia:
Solange 100.000 Leser unter dem Synonym Anonymous schreiben. Sich jeder benennen kann, wie er lustig ist. Solange glaube ich gar nichts mehr.
Wenn ihr einen Arsch in der Hose hättet, würdet ihr immer unter den gleichen Nick schreiben. Dann kann man nachvollziehen „wer was“ gesagt hat. Sich aber ständig umzubenennen spricht für Feigheit.
Daher wer soll dir jetzt das glauben?
Kommentar von BigBang:
soweit ich erfahren habe hat man dem ehemaligen Techniker B-DeadAngel diesen Namen gegeben da er sich um die schwachen Usenet Boards gekümmert hat. laut meinen Infos wurde er von Charly als „Robin Hood des Usenet´s“ betitelt.
Gruß
BigBang
Kommentar von Explosion in „Big Bang“ Brain:
@BigBang
Gebe dir ebenfalls 0 Punkte, für deine bescheidene
Aktion. Bist im Prinzip nur ein Unruhestifter, ein Verräter
der hiermit von mir abgemahnt wird! Die Mehrheit der
Leser ist garantiert dafür, das du hier verschwindest…,
und zwar für immer.
Wer die Risiken der anderen lächerlich macht, oder sich
wie ein „Ballon“ aufbläst… / der hat hier nichts zu suchen!
DU bist keiner von uns, so und seh zu das weg kommst,
sonst schickt dir noch jemand einen „Suchtrupp“ hinterher!
BigBang - Hier hats sich definitiv für dich ausgeknallt.
Den echten Robin Hood - habe ICH auch anders in Erinnerung!
Du bist nur eine schlechte Kopie von einem Vollidioten,
der versucht hat, sich hier aufzublähen. Sorry geht gar nicht!
Kommentar von The Doctor:
- Sind die Screens aus Februar also nicht mehr aktuell
- Haben BoU sowie auch HOU nix besseres zutun als sich gegenseitig das leben schwer zu machen
- Ich sag ganz ehlich ich hab kein bock mehr auf die scheiße
- Da wir eh alle wissen das der DeadAngel hier alles mit ließt und auch selber Beiträge verfasst, bringt das eh nix hier ein statement zu verfassen. Macht alle was ihr wollt. Mich juckt das schon lange nicht mehr. Wenn ihr meint das ihr uns jetzt habt, alleine schon wegen den screens , dann lach ich mir ins fäustchen
Kommentar von BigBang:
Na zumindestens hast du von mir noch keine Beleidigungen gehört was nur deine schlechte Erziehung wiederspiegelt. Aber das ist ja aus der Usenet Szene bekannt. Eine vernünftige Artikulation ist von euch ja nicht zu erwarten. Jetzt bin ich der Böse weil Ihr zu ungebildet seit euch vernünftig zu verstecken und nicht in der Lage zeit Reallife vom Internet zu unterscheiden. Schon bescheuert wie man mit ein paar Fake Identitäten und Gerüchten euch aus der Reserve locken kann.
Natürlich wollte ich unruhe reinbringen aber Ihr habt den Kindergarten doch gestartet vielleicht denkt Ihr da mal rüber nach. Nur weil ein neuer seine Sandburg bauen will muss man Ihn ja nicht gleich vertreiben.
Wenn ich gewollt hätte das die Leute Schwierigkeiten bekommen, dann hätte ich ganz andere Infos plaziert.
Naja in diesem Sinne, VIel Spaß noch in eurer Traumwelt.
Gruß
BigBang
Kommentar von Okto:
Muhaha
Endlich jemand der meiner Meinung ist.
Da setz ich doch glatt mein okto drunter.
Kommentar von Okto:
Damit da kein Missverständnis entsteht, ich meinte nicht den Geschichtenerzähler BigBang, den verhinderten Robin Hood oder auch Deadangel. mit den zustimmen.
Der soll nämlich endlich abhauen mit seiner angeblichen Glaskugel, mit der er schon vor 7 Monaten gesehen hat was die letzten Wochen hier passiert,und sich deswegen schonmal vorsätzlich in das Board schwindelte. Oder vielleicht auch schleimte. Und die Leute dort alle anlog und ausnutzte.
BtW. Respekt an Bou und HoU wie ihr euch jetzt zurückhaltet. Und sogar Lars hat aufgehört falsche Gerüchte zu verbreiten.
Kommentar von :
Ha Ha Ha jetzt haben die Trottel auch noch nen Stream der direkt auf den backend zeigt.
view-source:https://house-of-usenet.ru/live.html
Man Man Man Leute warum geht Ihr net gleich zu Wache und lasst euch verhaften?
Kommentar von Explosin in „BigBang“ Brain:
Wen intressiert noch, dein Gefasel „BigBang“ ?
Deine Show ist gelaufen, aber quatsch hier nicht länger
dumm rum. Klare Ansage, das Thema ist hiermit beendet!
Und nerv nicht weiter rum! (Kindskopp).
Ist besser für dich…, auch wir können ganz, ganz anders!
(Glaub du verstehst uns kristallklar?)
Ansonsten lernst du „UNS“ von einer ganz, ganz
anderen Art herkennen… (Probier es lieber nicht aus)
Wieder so ein „Mutiger“, der bei seinem großspurigen Kommentar nicht mal sein Pseudonym angibt. Ich glaube ja, BigBang zittert schon vor Angst. ![]()
Ehrlich gesagt, finde ich auch nicht alles toll, was da gelaufen ist. Und wenn wir schon beim Thema „Kindskopp“ sind. Was ich so alles mitbekommen habe, hat sich Fairlight alles andere als erwachsen verhalten. Die Elefanten im Porzellanladen sollten lieber etwas zurückhaltender reden.
Da hat jemand mittels Social Engineering ganze 3 Tage gebraucht, um Vollzugriff auf Eure Server zu kriegen. Nochmal: es waren nur DREI TAGE!! Meine aktive Zeit in der Release Szene liegt lange zurück. Aber wer irgendwelche persönlichen Daten von mir erfahren wollte, musste sich schon über einige Monate hinweg mächtig anstrengen. Leute, ihr habt richtig viel zu verlieren! Das ist kein Spiel. Spätestens wenn die Polizei vor der Tür steht, dürfte klar sein, dass das kein Spiel ist. Doch dann wäre es zu spät. Beim ersten Mal sind die strafrechtlichen Konsequenzen echt noch überschaubar. Zivilrechtlich (Schadenersatz) könnte es aber für die Gegenseite viel interessanter werden. Schließlich wurden urheberrechtlich geschützte Werke ohne jegliche Gegenleistung massenweise verbreitet.
Arbeitet zusammen, schützt Euch gegenseitig. Ansonsten gibt es irgendwann weder das eine noch das andere Forum. Ich meine, die erste große Usenet-Razzia ist ja noch nicht so lange her. Ihr müsst den Ermittlern ja nicht gerade ihre Erkenntnisse schenken, oder? Die Usenet-Szene ist auch so schon sehr klein geworden. Ich war früher unter einem anderen Pseudonym in zwei Usenet-Foren, die es beide schon länger nicht mehr gibt. Dort war es sehr chillig und deswegen habe ich es dort gemocht. Und ich finde, so sollte es sein.
Klar kann man sich die Frage stellen, ob sich selbst jemand die Aufgabe stellen sollte, spaßeshalber Vollzugriff auf die Server zu kriegen, um hinterher darüber zu lästern. Muss das sein? Wem beweist er damit was? Anderen oder nur sich selbst? Andererseits hätte es für Euch schlimmer kommen können, liebe Leute. Mehr als eine Nachricht an die Mama und die Schwester nebst den Screenshots ist ja nicht passiert.
Zum Thema „geil auf fame“ muss ich erwidern, dass es im Team von BoU einige Leute gab, die mit einem Interview bei mir genau aus diesem Grund nicht einverstanden waren. Zeitweise war es gar nicht sicher, ob es trotz der bereits gestellten Fragen noch zu einem Interview kommen wird.
„Alt ehrwürdige Namen in den Dreck ziehen“? Sorry, da fällt mir Fairlight als bestes Beispiel ein. Wer in Szene kommt denn bitte auf die Idee, den Namen und das Logo einer der ältesten, meist respektiertesten und noch immer aktiven Gruppen zu klauen? Die gibt es seit 1987, da war der Herr Fairlight mit mal geplant. Geschweige denn, dass er hätte in die Windeln scheißen können. Junge, Junge… Wer ein wenig von deren Geschichte lesen mag:
Die Razzia liegt in der Vergangenheit, ich sprach von der Zukunft.
Kommentar von BigBang:
Hallo,
du bist ja fast süßer als meine Freundin, dann lass mal sehen was du so kannst.
Im Gegensatz zu dir brauch ich mich nicht hinter pseudo Drohungen verstecken.
lass dich in deinem Vorhaben nicht beeinträchtigen und zeig uns allen was du so kannst.
Unterhaltsam wird es bestimmt für die meisten hier.
Gruß
BigBang
Kommentar von okto:
Kacke.
Kaum schreibe ich das Lars sich zurück hält, schon haut er wieder eine der Fehlinformationen raus, für die er immer mehr zur Lachnummer wird.
Sorry Alter, du setzt mit „Vollzugriff auf den Server“ ja ganz schön niedrige Werte an.
Hat dich DA so beeinflusst das jetzt auch anfängst Kleinigkeiten zum Elefanten aufzublasen ?
Nur weil einer im Team ist und sehen kann was auch der Rest des Teams sehen kann, ist das meilenweit von einem Vollzugriff entfernt.
Nene, du bist parteiisch. Versuchst mit aller Macht Stimmung zu machen. Und damit bist du jetzt in meinen Augen genauso unten durch wie DA und einige andere.
Wie soll man den einem Blog vertrauen der Partei ergreift ? Wie kann man jemals wieder die Beiträge lesen ohne immer zu überlegen ob das wirklich neutral ist ?
Ich kanns nicht fassen - Vollzugriff auf den Server !
Nur weil sich jemand ins Team geschleimt hat.
Du hast dich sowas von disqualifiziert mit dieser Aussage … das ist unglaublich.
Was bin ich nur froh nicht auf deine Anfragen zum Interview eingegangen zu sein. Ich würde mir mehrmals in den Hintern beissen wenn ich dir geholfen hätte.
BigBang alias Robin Hood, auch die Ratte DeadAngel genannt, kann hier nachweislich irgendwelche manipulierten Beweise hinterlegen die von mir und anderen in der Luft zerissen werden. Aber der wird weiter unterstütz. Weil er ja „Vollzugriff“ auf die Server des HoU bekommen hat und somit beweisen konnte wie manche angebliche Vornamen lauten. Und wie man seine (möglicherweise) eigene IP suchen kann, solange man au dem Board ist. Wobei ich niemals von DA erwartet hätte das er so einfach zu wiederlegende Beweise vorlegt, er hat gewaltig nachgelassen. Das ist unter seinem Niveu, volkommend unter dem was er (angeblich) bisher geleistet hat. Ich hatte sein Können echt besser in Erinnerung, aber ohne Rückendeckung von seinem Board ist er einfach eine Null. Da kann er User die bessere Argumente haben wie er, nicht einfach sperren. (Grüße von Achmed)
Sorry Lars, aber dein Kommentar ist sowas von daneben, das der mich einfach nur noch ausflippen lässt.
Nieder mit der Ratte die internes nach aussen getragen hat. Nieder mit allen die hier über andere herziehen, inclusive Lars. Und ein Hoch auf alle Boards die versuchen zu retten, was DA nieder gerissen hat. Auch wenn Lars kräftig mithilft das zu verhindern.
Sorry Alter
Kommentar von oktobius:
Klar Lars.
Auch in diesem Beitrag ergreifst du Partei.
Merkst du den nicht das sowohl das Team vom BoU als auch vom HoU hier schon einige Zeit nichts mehr schreiben ?
Die halten sich zurück, im Gegensatz zu dir und irgendjemanden (Robin Hood, DA, BigBang und andere Accounts) der immer wieder versucht weiter den FlameWar anzufachen.
Du bist nur noch eine Marionette, die alles glaubt was die eine Seite schreibt. Gerüchte verbreitet und Partei ergreift.
Ich habe mehrmals geschrieben, ich mag das HoU, vor allem Fairlight, auch nicht. Aber man sollte schon gerecht sein, nicht vorverurteilen nur weil jemand einenm unsymphatisch ist.
Du bist nicht neutral. Du bist nicht gerecht. Du ergreifst Partei.
Ich habe so die Schnauze voll von dieser Seite, von der Verlogenheit vieler Kommentare hier, von deiner Scheinheiligkeit und einseitigen Berichterstattung, der beeinflussung der Leser hier … ich werde mich hier nicht mehr blicken lassen.
okto, alias Achmed. Und für meine Exfreunde vom u4all, die einen Boardfremden Admin einen User zusammenfalten lassen, nur weil er meint das meine Frage berechtig war, die aber dann mich sperren weil ich es wage zu fragen warum sie sich das in ihrem eigenen Refugium gefallen lassen das sich jemand so aufführt, da war ich FescheDirn. Merke - User zur Sau machen darf man, die Boardleitung darauf ansprechen und kritisieren aber nicht. Sowas wird zensiert und der User gesperrt
So richtig parteiisch? Dann hätte mein Kommentar ganz anders ausgesehen. Was mir wichtig ist, habe ich aufgeschrieben. Nämlich, dass man sich und seine User respektvoll behandeln sollte. Nämlich, dass man zusammen arbeiten sollte, um die Gefahren von außen zu minimieren. Klar bin ich parteiisch wenn ich mir anschaue, was da gelaufen ist. Die eröffneten und dann gelöschten Threads zeigen doch sehr deutlich, auf welchem Niveau da gespielt wird. Das hat nichts mit Respekt zu tun.
Kritik ist hier erlaubt, deswegen steht dein Kommentar auch und ist für jeden sichtbar, lieber Okto. Anderswo wird jegliche Kritik im Keim erstickt, weil sie am Ego der Betreiber kratzen könnte.
Kommentar von BigBang:
Hallo Okto mein Lieber,
wie kann man sich denn über Fehlinformationen beschwerren und selbst soviele verbreiten. DA war die Ratte? Hast du dafür beweise? BigBang ist DA? würde mich sehr wundern. Zudem finde ich deine Argumentation sehr launisch und frech somit weis ich nicht in wie fern ich da von deiner Seite von unparteiisch sprechen kann. Da streu ich als „kleines Licht“ ein paar Fakten und alles überschlägt und beleidigt sich, findest du das etwa ok? Die Screens sollen gefaked sein? Warum sollte man sich diese mühe machen. Ich denke du lässt dich hier auch ganz schön beeinflussen und hinters licht führen.
Zudem wenn du wirklich der Okto wärst wüsstest du mit Sicherheit von deine damaligen Admine das DA nie die Ratte und auch nicht der Auslöser des Bust´s war. Aber das will ich hier garnicht vertiefen weil DA mich einen scheiß interessiert.
Vielleicht kommen ja von deiner Seite ein paar vernünftige Argumentationen über die man reden kann, aktuell lese ich nur Falschinformationen die du nicht beweisen kannst. Vielleicht weis Lars ja mehr wie du nur hat man sich entschieden nicht alles preis zu geben. Denk mal drüber nach.
Gruß
BigBang
Kommentar von lejo:
Mann Mann, wegen so ein gelaber sind die usenet Boards letztes jahr hoch genommen worden.
jeder gegen jeden kann nicht gut gehen.
also Fresse halten und ruhe, eine Nacht trüber schlafen und dran denke das usenet geht nur zusammen .
Kommentar von Alex_Bytes:
Hey Lars, irgendwie hat Okto schon Recht. Wenn man deine Kommentare so liest, bekommt man echt das Gefühl das du Partei ergreifst. Aber ich verstehe den Aufstand von ihm auch nicht. Deine Artikel habe ich bisher immer als Objektiv empfunden und gerne gelesen. Und welche Meinung du in den Kommentaren vertrittst ist ja auch deine Sache.
Aber wenn jemand Fake News auf deiner Kappe verbreitet, unbeteiligten schadet und du den noch in dem Himmel lobst, das er „angeblich“ innerhalb von 3 Tagen VOLLZUGRIFF auf die Server hatte, stellt das die Glaubwürdigkeit deiner Person und der gesammten Tarnkappe in Frage.
Jedes Scriptkiddie hätte erstmal nen SQL dump gemacht. Und je nachdem die Site defaced oder zumindest eine Notiz im Source Code hinterlassen. Beides vermisse ich!
Auch zu meinen ausführlichen Fragen die, die Authentizität der Screens bezüglich des Style-Sheets infrage stellen wurde nicht beantwortet. Mal abgesehen von dem Username und den Enstehungszeitpunkt.
Mach die Augen auf Lars! Du ziehst mit deinen Feinden um die Welt! Wäre echt schade wenn du die Kappe abstürzen lässt ![]()