Kommentar von Ms.x:
DA hat Scheiß gebaut?
Das musst du aber mal genauer erklären oder hab ich was verpasst?
Nachtreten gibt es nicht. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Kommentar von Claudia:
Lars, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du kannst Oktos Forum nicht mit deinem Forum vergleichen. Daher hinkt dein Kommentar. Sorry
LG Claudia
Dann begründe das mal, danke!
Kommentar von :
Lars weiß das sehr genau, er will okto nur dazu bringen das er doch was mit seinem Nick schreibt.
Was für ein Schwachsinn!
Kommentar von :
Gibt es eine andere Erklärung dafür das du deine Seite mit einem Usenetforum gleich setzt ?
Die einzig andere denkbare Erklärung ist doch, das du dich kein bisschen auskennst. Dabei hattest du doch gestern selber geschrieben Zitat:
" Das dauert einfach seine Zeit, ist ganz normal, zumal es bei uns keine Schwarzkopien oder die Links dazu gibt – das hätte die Popularität ankurbeln können."
Und heute erkennst du den Unterschied plötzlich nicht mehr.
Also, Schwachsinn ist hier wirklich etwas, nur was ?
Wieder keine Antworten, sondern nur eine Provokation. Erkläre uns Unwissenden doch einfach den Unterschied oder lass die Finger bitte von der Tastatur, danke!
Kommentar von :
Natürlich, entschuldige.
Es tut mir echt leid das ich da im Gegensatz du dir einen Unterschied gesehen habe, bei genauerem nachdenken sehe ich aber ein das es keinen gibt.
Lars, ich gebe zu: Du bist mir über, du hast gewonnen. ![]()
Es wäre schön gewesen, Du hättest ernsthaft darauf reagiert.
Kommentar von meiermeier:
statt sich hier rumzuzanken, wären doch mal wirkliche sachliche Infos eine
echte abwechselung.den die User die immer nur mal hin und wieder
reingeschaut haben, weil das Angebot super war können mit
diesem internen streit nichts anfangen:
also
a) was passiert nun ?
b) wann macht HoU wieder seine Forten auf ?
c) wenn ja, bleibt die Url gleich oder unter anderer ?
Kommentar von Bruce:
Du glaubst doch wohl selbst nicht,das da noch irgendwelche User hingehen??? Solange solche Amateure Zugriff auf die Server haben,kannst du auch gleich deine Tel Nummer angeben!
Kommentar von Claudia:
Wie will man ernsthaft darauf reagieren, wenn jede Antwort und Diskussion schon im Keim abgeschmettert wird? Sorry, muss einfach mal gesagt werden.
Frohe Weihnachten und ein schönes Leben noch
Kommentar von :
LOL
Jetzt ist nichtmal mehr zu sehen ob und welche neuen Kommentare es gibt.
Der Blog ist TOT.
Kommentar von :
Hm, zu kaschieren, das eigentlich nur noch in einem Uraltbeitrag neue Kommentare hinzukommen wird wohl nicht helfen das Forum zu pushen.
PS
Ist eigentlich inzwischen das Verfahren wegen der Ebookspender gegen Dich eingestellt, Lars?
Das war doch schon eine recht windige rechtliche Sache um Dir eine reinzudrücken.
Kommentar von Clemens:
Was hilft dann? Lars überlegt schon die alte Kommentarfunktion abzuschalten. Es gibt im Forum auch anonymes Posting wie hier nur muss man sich registrieren und das haben auch bereits über 200 Nutzer gemacht.
Das Verfahren hatte am 14.12. vierjähriges Bestehen. Von daher muss es in spätestens einem Jahr eingestellt sein, sofern man gegen mich keine neuen handfesten Beweise finden sollte. Noch läuft das Verfahren allerdings.
Kommentar von Super Danny:
JA, sofern man nicht auf „EWIGKEITEN“ gesperrt ist, wie unsereins .
Frohen 3. Advent vom TEAM Pennywise !!!
Kommentar von Clemens:
Dann sehe doch wenigstens hier dein Fehlverhalten ein und entschuldige dich dafür.
Kommentar von Super Danny:
JA, Fehlverhalten war da… !
ENTSCHULDIGUNG (groß geschrieben) - Sorry für meinen Blödsinn!
(wenn möglich, schalte den „Trigger“ noch bis Morgen frei,
der hat noch gute Ideen für euch, und wird sich sicherlich positiv einbringen)
Also, ich finde, der hat noch eine Chance verdient.
Wäre eine schöne Weihnachtsgeste. DANKE