Um Dich freischalten zu können, müsste bie Dir erstmal ein Umdenken stattfinden. Daran habe ich meine Zweifel.
Weihnachten hin oder her - Ich schalte niemanden frei.
Du kannst froh sein, dass ich deine Kommentare nicht sofort entfernt habe. Tobe Dich bitte einfach woanders aus, wir hier haben die Schnauze voll. Du kündigst doch immer großspurig dein/euer neues Projekt an. Ja, dann mach doch mal, dann hättest Du mehr als genug zu tun.
Aber da es kein neues Projekt gibt, kommst Du immer wieder und heulst herum, dass wir dich wieder reinlassen sollen. Nein, danke!
Kommentar von Super Danny:
LARS, vergesse bitte nicht ! TEAM Pennwise plus Konsorten heulen nie, wiederhole nie herum. JA, wir arbeiten an unserem Projekt!
Seit ohnehin ein langweiliges Team, haben für euch sowieso
keine weitere Verwendung. Euer TEAM hat keinen Initatior, JA wir haben den einzigartigen, ehrgeizigen und barmherzigen Penny an Board, was soll da schon schiefgehen… hehe
Unser TEAM ist anders und außergewöhnlich. Rate mal, wer ab Febrauar 2019 das rennen macht… „Clemens“ kann auf „Standby“ gehen, vielleicht können wir den noch gebrauchen"… - Soweit so gut, letzte Mitteilung vom allseits beliebten TEAM Pennywise!
ALLEN EIN FROHES FEST ! - FREUT EUCH AUF EtwaS NeuES !
Kommentar von :
Man Man Man Lars, liest du selber was du da schreibst?
Du verhältst dich wie eine ****. Du knallst irgendeinen Müll raus ohne nachzudenken. Erst legst du dich mit Okto an, dann mit DA und dann mit Pennywise. Sind das nicht gerade die gewesen die deinen Blog am Leben erhalten haben.
Meinst du echt mit deinem rum Gejammer machst du es besser? Schalt den Blog und das Forum ab, macht keinen Sinn mehr. Du schaltest Beiträge erst nach Durchsicht frei, zensierst Beiträge und nun willst du anonyme Kommentare durch Anmeldung in einem Forum. Merkst du eigentlich selber noch wie Schwachsinnig sich das anhört? Ich für meinen Teil bin nun auch weg hier, mach’s gut du Heini.
Kommentar von Clemens:
Das Kommentare erst nach Durchsicht freigeschaltet werden liegt an der Störerhaftung. Was spricht gegen Anonyme Kommentare? Falls man etwas sinnvolles beizutragen hat wird man sich sicherlich registrieren zumal es auch im Forum möglich ist anonym zu schreiben. Man merkt, das im Forum mehr über den Beitrag diskutiert wird und nicht sehr viel Müll geschrieben wird.
Wieso sollte es keinen Sinn machen? Nur weil es weniger Hate Kommentare gibt, heißt das lange nicht das die Aufrufzahlen sinken. Wie man sieht gab es sogar einen Vermarkterwechsel.
Kommentar von :
Weil jeder der sich auskennt weis das die Kommentare nicht Anonym sind solange diese an einem Account gebunden sind. Der Admin kann trotzdem über das Panel den Autor sehen. somit hat es nichts mit Anonym zu tun. Das einzige wo man Anonym ist ist den anderen Usern gegenüber.
Kommentar von :
Und Störerhaftung ist hier auch nur eine Ausrede, Ihr könntet auf Unterlassens Anfragen reagieren und Beiträge nachträglich sperren. bzw löschen das wäre ein Anonymer Blog. Das was Ihr macht ist Filtern von Beiträgen, ich möchte nicht wissen wie viele Beiträge Ihr hier nicht veröffentlicht. Tarnkappe hat sich sehr zum negativen verändert. Und ein Forum setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Ja, und Du zahlst dann zwischenzeitlich die Kosten für die Abmahnungen? Okay, Bankverbindung her und wir machen das. Ansonsten erkundige erstmal, bevor Du was postest, danke!
Der wievielte letzte Kommentar war das, der zehnte mindestens. Dir ist sowas von langweilig, deswegen kommst Du auch ständig wieder hier her. Dir auch ein frohes Fest. Bleibe diesmal bitte wirklich endgültig fern.
Kommentar von Clemens:
Wieso setz das Forum denn die Krone auf? Wir möchten damit Tarnkappe verbessern.
Die meisten Beiträge veröffentlicht.
In wie fern hat tk sich zum negativen geändert?
Kommentar von :
Hehe.
Geht ja mal wieder Rund der Usenetküche. Ist wohl root gegen HoU. Oder eher doch die Alternative Jedi.
Muss da mal genauer aufpassen zu wem die Art sich auszudrücken besser passt.
root war eher etwas jähzornig, ist relativ schnell aufgegangen. Jedi war dagegen eher der Schleimer der immer recht freundlich tat und sich fast überall einmischte.
Immerhin, ich glaube das Jedi wirklich etwas am Use lag, im Gegensatz zu root.
Naja, nachdem Lars meinen Stolz dazu gebracht hat mich definitiv niemals im Board zu reggen und damit gemau das Gegenteil erreichte was er wollte … - da bleibt nur noch in Feedfremden Threads ab und an einen Kommentar zu hinterlassen. Dabei hatte es doch wahnsinnig Spass gemacht die Dinge zu kommentieren
Kommentar von :
Mhhhhh - grabber … vieleicht sollten wir uns mal zusammensetzten und über die Alte Zeit diskutieren.
Jedem von uns geht das ab sich täglich um sein Board zu kümmern.
Die jetzigen Alternativen sind - nicht böse gemeint - nur ein Abklatsch der alten Boards.
Aus meiner Sicht Sicht ist das einzige Problem ein … Sicherheitsexperte der sich auskennt, der das Board wirklich gut abschotten kann. Der ganze Rest - das würde man hinbekommen, da hätte ich keine Zweifel.
Kommentar von aische:
Das wird sicherlich keiner der beiden gewesen sein, 1. die spendenaktionen passen zu keinem der beiden und zum nächsten würde keiner der beiden mit realnamen im Board was schreiben. dessen bin ich mir sicher.