Kommentar von poldi1405:
Nein, wird es nicht.
Kommentar von Dieter N.:
Es wird sowieso wieder mit neuen Lügen und angeblichen neuen Team online gebracht
Jedes Mal derselbe scheiss ![]()
Kommentar von Fairlight:
Zur Ergänzung deines Beitrages. Off ist nicht wieder off. Sondern endgültig am Ende. Durch Luppa ist die Datenbank so verseucht, dass ich mich entschieden habe, alles zu löschen. Die Server sind gelöscht und gekündigt und ich lebe mein Leben ohne Usenet. Die alten Mods und Admins, die kein Datenbank-Zeug gemacht hatten, wollen was Neues machen. Aber ich bin definitiv nach dem Dreck raus. Man sollte wissen, wann Schluss sein soll. Das habe ich zu spät erkannt. So einen Hurensohn wie Luppa kann man einfach nicht loswerden.
Besser wäre gewesen: House-of-Usenet ist für immer weg. Was da jetzt steht, verunsichert viele ehemalige Nutzer.
Kommentar von Leader, man nannte ihn auch den Lappen:
Besser wäre gewesen zu kooperieren. Eine verseuchte Datenbank und den Server löschen? Erzähl mir mehr! Klingt ja abenteuerlich
Seh zu, dass du dich um deine Familie kümmerst. Dein Team macht erst dann was Neues auf, wenn ich das sage. (Beleidigungen durch Redaktion gelöscht)
Kommentar von Roger B.:
Erst loggst du alle IPs deiner User und jetzt auch noch frech werden. Was ein Typ (Begriff durch Redaktion ersetzt, um Beleidigung zu vermeiden) du doch bist.
Kommentar von B-DeadAngel:
Hallo Harald,
naaaa hat man sich hier doch mit den falschen Leuten angelegt? Ich habe dich ja gewarnt. Wer hat nochmal gelacht über den vollen Serverzugriff?
Tja die Welt ist klein mein süßer Freund.
Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha
Kommentar von DaemoN:
Könnt ihr LEUTE ich alle mal die FRESSE halten.
Thema ist durch, das sagt das beste TEAM der Stadt !
Kommentar von SNOOPY:
Das THEMA ist so ranzig, mensch Larsi kannst du das Thema nicht auslagern.
Kann doch einer ne Seite aufmachen. www.Hou-Breaking-News.de
Glaubst du ernsthaft, das diese „Trash-Box“ noch jemand liest, aus dies
hirnverbrannten Typen,die sich gegenseitig aufhetzen.
Diese Scheiss Story hat dir ne Menge USER gekostet!
3000 Jahre - Sperre - hehe Kenne keinen der das jemals erreicht hat!
ABER ich beobachte dich…
Kommentar von Du bist mir gleich aufgefallen…:
@teargasbaby
von nix ne Ahnung haben, und rumstinkern bis zum letzten…, und dann noch drin bleiben dürfen!
Dafür nimmt Larsi die Guten raus, TRIGGER, BLIZZARD und SuperPenny,
die sich voll in den Forum eingebracht haben…
Das nenne Ich Fairnis ! - JA, Leute haben ein 3000 Jahre Sperre !
Wer schafft das ausser Penny ?
Wahre Gerechtigkeit sieht anders aus… , hab kein Bock mehr hier
hier was zu schreiben oder zu lesen. Tshöö
Kommentar von Clemens:
Schreib das bitte im Forum. Das hat nichts im alten Kommentar Bereich zu suchen.
Kommentar von Clemens:
Was spricht dagegen, sich kurz im Forum zu registrieren?
Kommentar von Ronad Mc Pommes:
Bin sowas von sauer…, man kann Meinungen auch kaputt reden, und einfach entfernen !
Hey, schon vergessen, du 3 Accounts mit einer Sperre belegt (kleinliche 3000 Jahre) ,
das nennst du Demokratie. Hier sind von den 200 angemeldeten Leuten, über 150 die
gar nichts mehr schreiben…Dann kommen 10-15 die regelmäßig schreiben.
Frage mal den Clemens, wer das Forum angestartet hat?
Das warst nicht du, das war nicht Clemens, das war Trigger !
Meinste wenn ihr dir alles Lösche, heute mal 300 Kommentare, morgen 20 Poweruser !
JA, da kriegste gute Laune… / Leck mich doch am A… , und es dein „Knusperriegel“ weiter.
BIN SAUER - WAR IMMER UM AUFKLÄRUNG BEMÜHT - Sogar Penny hatte sich entschuldig.
@teagasbaby und die anderen Trolle dürfen schreiben was wie wollen ! Frag mal dein Team ob
das alles so in Ordnung ist… ICH DENKE NICHT!
Tschüss für immer, wir haben eine neue Aufgabe.
Kommentar von Clemens:
Stimmt, das war Trigger.
Wer ist „wir“?
Ich entscheide nicht, wer gesperrt wird und wer nicht. Allerdings gibt es klare Regeln, an die sich jeder Nutzer halten muss.
Mit „dir“ ist sicherlich Lars gemeint? Wo alles löschen?
Es sind momentan 222 User im Forum registriert.
Was hältst du davon, falls wir im Forum weiter diskutierten?
Ich werde deine künftigen Kommentare hier zu den Thema nicht mehr freischalten, da sie nichts mit den Artikel hier zu tun haben.
Erstelle einfach ein Thread unter off-topic im Forum, https://tarnkappe.info/forum/c/uncategorized falls nötig, kann ich auch gerne Lars fragen, ob ich deinen Account freischalten darf, falls der gesperrt wurde. Du kannst dich auch einfach per mail an mich wenden: info@clemensknost.de
Kommentar von Antwort auf deine Frage…:
Was dagegen spricht ! - Nach maximal 3 Tagen werde ich „gekickt“ (bitteschön mit k geschrieben),
angeblich jeweils ein „Troll“ . Clemens schaue ihr alle Kommentare von den 3 besonderen Members an, und die Antworten von den anderen…, und dann „antworte“ Morgen in Ruhe… Danke
Wurden da wirklich die richtigen „gekickt“ - NEIN - wurden nicht…
Mein „Club“ hat kein Bock jede 3 Tage neue Accounts anzulegen, und bei Null anzufangen.
Tschuldiung - musste mal raus… glaub du hast auch schon für mich mal „gevotet“.
Klärt, das wer bei euch die Administration führt - Paar sinnvolle Ideen hatte ich schon genannt.
Schönen Abend Clemens
Kommentar von gast:
nicht schon wieder die alte, die 10 persönlichkeiten hat… warum schreibst du eigtl. immer zu nem artikel, von dem du keine Ahnung hast?
Kommentar von PIPELINE:
Nein, keine Panik alles wird gut…
Clown Pipeline ist für alle da…, wir wollen Harmonie.
Kommentar von Clowns & Helden:
Ja, hier sind viele Clowns & Helden unterwegs,
allerdings viel mehr Möchtegern Labertaschen, die in Stereo funken.
Sag mal so, kann es nicht sein, das jemand hier ein großes Thema auf
„Lulu“ machen will. Nach dem Motto „Shit News, sind auch News“.
Du kannst noch soviel gute Leute haben.
- Alte Weisheit - Macht eine Sache gut, und preist die dann an!
Nicht alle auf große Fresse machen, einfach machen…
Mann seit ihr alle NAIV
Eine „Tröte“ im TEAM kann alles vermasseln.
Sprech aus Erfahrung.
Kommentar von okto:
Tja … ich hätte da einiges dazu zu sagen.
Und bin auch schon fast in Versuchung gekommen mich deswegen anzumelden.
Aber Nein, ich machs nicht. Ich verspüre nicht die geringste Lust unter eimen festen Account hier zu schreiben.
Ich habe hier massenhaft unter anonymouse geschrieben, mit dem Zwang sich zu reggen werde ich wohl zukünftig gar nichts mehr schreiben.
Bye
Die alten Beiträge können weiterhin ohne Account kommentiert werden. Okto, ich weiß wirklich nicht, wo das Problem bestehen soll!? Bei Euch im Forum ging ohne Registrierung ja mal GAR NICHTS. Von daher dürftest ausgerechnet Du Dich überhaupt nicht beschweren, gell?
Kommentar von …:
Vielleicht verstehst du es so:
Du kennst doch sicherGoogle ?
Dann ist dir auch bekannt das die mit fester IP innerhalb kürzester Zeit fast alle über dich wissen, wie alt, wo du wohnst, was du arbeitest ob du impotent bist und deine geheimen Wünsche.
Und wenn ich mit festem Account mal in einem Posting erwähne das „ich auch mal studiert hatte, das aber nie so gelernt habe“, woanders erwähne das ich „im Lebensmittelbereich tätig bin“ , noch woanders „das es bei und keine Busse gibt sondern nur Taxis“ oder „das ich als Kind auch eine Playstation hatte“, dann lässt sich das alles schön zu einem Profil zusammensetzten das mich immer mehr einkreist.
Schau mal Lars, Charly hatte mir auch schon gedroht das ich nicht so anonym bin wie ich denke. Buddy hatte ihm alle Infos gegeben die er bekommen hatte als er in meinem Board arbeitete. Nur - da war nicht wirklich etwas privates dabei, nur ein falscher Vorname.
Auch Deadangel hätte sicher gerne mehr von mir gewusst, nur bin ich genauso anonym wie er. (Auch wenn ich mir einiges zusammen reimen kann, was ihn betrifft)
Anders herum habe ich schon vor Jahren Charlys Realnamen gegooglet, war nur nicht sicher ob der wirklich stimmt. Durch den Bust weiß ich es.
Ich habe seine Briefkastenfirma gegoogelt und weiß Bescheid das er eine vorgefertigte, ins dortige Handelsregister als Abfallbeseitigungsfirma eingetragene Firma dort gekauft hat.
Google verrät sehr viel, auch wenn man nur sehr wenig weiß.
Ich bin froh das ich nie viel über mich verraten habe, und das werde ich auch weiterhin versuchen. Unter anderem indem ich keinen Account bei die anlege.