Luppa = Skuta = Szkuta. Ich finde es schlimm, dass dort sogar die Realnamen genannt werden.
Kommentar von Hustenbonbon:
Was willste bei den abgebildeten Typen erwarten… / Kinners mann…
Ich würde sagen, dumm gelaufen…
Kommentar von Adolf Hitler:
Die Deface Page ist ein Insider! (Rest wegen Beleidigung von der Redaktion gelöscht, hier sind keine Ziegenmelker unterwegs!)
Kommentar von TeeB:
Das ist einfach geil ![]()
Kommentar von LIMA CITY:
Überall wo hinschaut „Knalltüten“…
Kommentar von VAUTRON:
Das wird ja immer lächerlicher… !!!
Kommentar von Moin:
Ich glaube nicht das man einen solchen finalen Deface und die damit verbundene Verbreitung hochsensibler Daten als lächerlich bezeichnen kann. Das wird noch die ein oder andere schlimme Konsequenz für den ein oder anderen mit sich ziehen. Denke dir ist nicht ganz bewusst von welchem Ausmaß wir hier sprechen. Das wird sicherlich noch die ein oder andere Existenz kosten.
Kommentar von Tut nix zur Sache:
Wäre besser wenn die das Board dicht machen. Schon alleine wegen der Sicherheit der ganzen User. Ich verstehe auch nicht warum die sich so auf der Nase rumtanzen lassen!
Kommentar von Lutscher:
Kommen die nun wieder oder nicht?
Kommentar von Hou-Ex-Member:
Sie speichern Passwörter im Klartext? wtf.
Kommentar von :
Ich bin zwar selbst kein User bei denen, aber selbst wenn die wieder kommen sollten… das Vertrauen wäre für mich schon arg erschüttert
Kommentar von Hans:
Tja weil sie meine andere Wahl haben ![]()
Kommentar von Schwanz:
Nö das ist der Output von Hashcat in nem individuellen Format
User Agent und IP wurden nachträglich ergänzt
die pws sind doppelt md5 gehasht und salted in der db
Kommentar von Fairlight:
HoU wird es nicht mehr geben. Falls ein Fake Board kommt meiden. Die sache ist durch. Danke für die 2 Jahre. Wenns nicht das LKA macht Bustet nen Hurensohn das Usenet.
Kommentar von :
Inwiefern?
Kommentar von Hans-Joachim:
Mensch Harry du alter Jagdhund
wir machen das für dich ohne logs weiter
hättest du dich nur gemeldet
Kommentar von Sergej Griga:
blablabla wie immer fairlight
kommt eh wieder
Doch, das ist auch nicht besser.
Kommentar von Bins-Dein-Auto:
Gott sei Dank bin ich Atheist! Wenn ich die drei Kinder auf den Bildern sehe wird mir anders! Die Leute die dort angemeldet waren sollten sich in Sicherheit bringen was eine Strafverfolgung betrifft. Das sind ja Sonderschler vom aller feinsten! Ich habe immer schon gesagt das ganze Netz wird von Leuten bewohnt die in der Schulklasse permanent Backpfeiffen eingefahren haben! Wenn ich mir die drei KInder auf den Bildern anschaue wird mir einiges klar! Ich denke das die Eiermaler nicht mal annähernd wissen was auf sie zu kommt! Die Dumpfbacken werden so mörderische Schellen von Ihren Eltern abfangen das wird ein Festival. Die Baumschüler werden mit der Optik u. Heptik in der JVA zur Trulla ausgebildet. Deren Leben ist wohl so wie sie es kennen damit beendet!