House of Usenet kommt ohne Schwindler Szkuta zurück (Update)

Kommentar von :
Btw. Das Harmony = Fairlight ist, hat sich heute bestätigt, als Harmony reagiert hat, nachdem jemand Bier und Pizza an die Moderation spendieren wollte („Hör mir auf mit Pizza!!!“).

Kommentar von Christian:
Hallo zusammen,

mal etwas abseits vom Thema, weiß aber nicht an wen ich mich wenden soll.
Ich kann mich nicht aufm Board einloggen, PW Reset funktioniert auch nicht, kommt keine mail an, wollte dann einen neuen Account erstellen, dort kommt dann: „Entschuldigung, du kannst dich zur Zeit nicht registrieren, da der Administrator diese Funktion deaktiviert hat.“

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss
Christian

Kommentar von Fairlight:
Bist nen Feiner. Ich lach mich tot. Keine Hausdurchsuchung, keinen besuch, ausser Pizza.de von Herr Szkuta bestellt. Lernt mal was eure Eltern euch beigebracht haben. Wahrheit und keine Märchen.

Kommentar von Unknown:
„Wahrheit und keine Märchen“ das sagt der richtige LOL

Na toll. Skutza oder Skuza, oder wie Du heißt, danke Du Ars***ch

Das kam gerade per E-Mail rein:

Sehr geehrter Herr Sobiraj,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne kommen wir Ihrer Anfrage gemäß Art. 18 DSGVO zur Einschränkung der Verarbeitung ihrer Daten nach.

Wir werden Ihre Daten blacklisten, um eine weitere Verarbeitung zu verhindern. Sie haben jederzeit das Recht die Einschränkung wieder aufzuheben.

Bedenken Sie bitte, dass wir ausschließlich Ihre E-Mailadresse als eindeutiges Identifizierungsmerkmal nutzen und somit auch nur diese sperren.

Sofern Sie jede weitere Verarbeitung Ihrer Daten für die Zukunft untersagen möchten, steht Ihnen auch das Recht auf Löschung Ihrer Daten nach Art. 17 DSGVO zu.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anfrage.

Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, so zögern Sie nicht, uns auf den bekannten Wegen (per E-Mail, im Live Chat oder telefonisch) zu kontaktieren. Gerne werden wir Ihnen bei datenschutzrelevanten Fragen zur Seite stehen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

im Auftrag

Benyamin P.

Customer Care pizza.de

Kommentar von :
Such Dir ein anderes Board.

Kommentar von lao:
Einfach nen Admin anschreiben, das sollte hinhauen…

Kommentar von Mrs.Xy:
Meine Fresse Wer sich allen Ernstes jetzt noch auf dem Board einloggt dem is echt nicht mehr zu helfen

Kommentar von Mrs.Xy:
Das Board und Fairlight braucht kein Mensch

Kommentar von Sheriff Mocks:
Lieber Christan, du hast die „Haltestation“ bereits vor Wochen verpasst…, macht aber nichts…
Der „Zug HoU Doppel-Null“, hat die Fahrt ohne dich fortgesetzt, und befindet sich derzeit
auf einen „Abstellgleis“…, soweit ich gehört habe, haben der Zugführer sowie die Zugbegleitung
einen „mächtig“ an der Waffel. / Nächster Halt „Die Seite ist nicht erreichbar“.

Junge, les mal die Beiträge, und denk nach, ob du Mitglied werden möchtest. Bist schon lustig…

Kommentar von Knuffel:
Naja, empirisch zeichnet sich ab, das kaum noch jemand in den neuen Artikeln seinen Senf dazugibt.
Teilweise schade, da neben sehr eigenartigen Beiträgen auch eine ganze Reihe von interessanten Wortmeldungen zu lesen waren.
Dein Forumdesign finde ich ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig. Das ist natürlich Geschmackssache.
Unabhängig davon wünsche ich Dir alles Gute und das dein Projekt Tarnkappe es noch lange macht.

Kommentar von :
Ist zwar hier eigentlich unpassend, aber Lars wird das trotzdem intern wahrnehmen …
Lieber Lars, probier bitte mal deinen Blog mit einem Handy zu lesen.
Hellgrau auf Weiß. kleine Schrift … fast nicht möglich das mal schnell zu lesen. Man muss sich voll darauf konzentrieren die Buchstaben ins Hirn zu bekommen, ein überdenken des gelesenen ist dabei gar nicht so recht möglich.
Der Dunkle Hintergrung war auf Handys um Welten besser, augenfreundlicher.

Kommentar von :
Nabend liebe Gemeinde.
Es geht nun langsam auf Weihnachten zu und ich denke es war ein turbulentes Jahr. Ich spreche vielleicht nicht für jeden aber der ein oder andere wird froh sein das dieses Board hier noch lebt…abgesehen von U4A und BoU …ps soll keine Werbung sein.
Auch wenn ein gewisser Herr sein Unwesen getrieben hat muss man doch sagen das die Admins,Co-Admins usw… dem ganzen standgehalten haben.Oft war der Frust groß das HoU weg war und auch viel Gemotze trotzdem ist HoU online.
Ich kann mir gut Vorstellungen das mancher Admin angepisst war und wohl auch hinwerfen wollte und es dann doch nicht getan hat.
Liebe Admins und Mods wir wissen sicherlich alle was ihr für Stress hattet die letzte Zeit und sind euch trotzdem dankbar das ihr weitermacht! Man kann nur hoffen das ihr uns noch einige Jahre erhalten bleibt auch wenn teilweise schwer wird.
Macht weiter so und bleibt standhaft! HoU Nr.1

Klar ist das Werbung. Na, von mir aus. Klare Verhältnisse wären mal gut. Wer soll dieser „The Doctor“ sein? Man(n) weiß es nicht und es soll wohl auch niemand wissen. Fairlight ist weit weg und jetzt soll angeblich jemand ganz anderes die Oberhand gewonnen haben? Alles sehr merkwürdig. Just my two cent!

Kommentar von Zug HoU Doppelnull - oder Tröten an Board:
Nabend, Labertasche
beweist mit „Stabilität“ mit „Einsatz“ euer können…, anstatt hier so ein Gewäsch abzuliefern.
Brutzelt in der Bratpfanne nur ungares Zeug, was keinem mehr schmeckt.

Eure Angebot, sind sowas von „out“.
Weihnachten kann kommen, aber bitte nicht mit euch „Loosern“…

Kommentar von Unknown:
The Doctor ist schon länger dabei war nur eine weile verschwunden. Harmonia ist Fairlight. Soll mir eigentlich alles egal sein da ist eh ein kommen und gehen wie im Freudenhaus.

Kommentar von Admin:
hmm, ganz helle scheint er aber doch nicht zu sein… Als Abiturient sollte man wissen dass man das Default Passwort ändern sollte…
vitrex.pw:8090 Ich konnte gerade frei aufs Serverpanel zugreifen und mich einloggen (hab zum Spaß mal das Passwort geändert :smiley: ) Viel Spaß beim OS neu installieren :wink:

Kommentar von Mrs.X:
HoU Nr.1 ich lach mich schlapp

Kommentar von Klaus Witschorek:
Warum schenkt ihr dem Typen weiter solche Aufmerksamkeit? Damit erreicht er doch genau das, was er will. Und deine Künste in Bezug auf Hacking mit dem Standard PW sind ja auch mehr als lächerlich. Ist doch nur noch Kindergarten die ganze Story.

Kommentar von Rainer Winkler:
Screen 1:

Screen 2:
https://s15.directupload.net/forum/images/181130/ttviatrm.png