House of the Dragon: HBO reagiert extrem dünnhäutig


Kommentare zu folgendem Beitrag: House of the Dragon: HBO reagiert extrem dünnhäutig

Ich kann den Inhalt von Titanic 2 vorab leaken: Immernoch unter Wasser, immernoch alle tot.
Bitte meine Daten schützen Herr Sobiraj.

Ich denke, Avatar 2 wäre gefährlicher gewesen, weil der tatsächlich in Arbeit ist. Aber danke für das Angebot.

Aber im Ernst. Ich finde es krass, dass die reine Ankündigung schon ausreichend ist, damit die vor Gericht gezogen sind, um von Reddit die Nutzer-Daten zu kriegen.

Ich finde es noch viel krasser, dass so etwas dort überhaupt rechtlich möglich ist…

Es war jetzt mittlerweile die Vorabpremerie, mal sehen was die Medien so schreiben oder was sie besser gesagt dürfen.

1 „Gefällt mir“

ja einfahc so die daten rausgeben ohne das man was gemacht hat is ja nichso als hätte er es gepostet. Da kann man hoffen das reddit richtig hart aufs maul dafür bekommt aber vermute das es sich eh um den englisch sprachigen raum handeln wird.

Ka wiso alle son drama wegen der serie machen ich find die richtig schwach bisher dazu dieses darsteller wechseln