Hollywood vs. Streaming-Piraten: Einige der größten Seiten vom Netz genommen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Hollywood vs. Streaming-Piraten: Einige der größten Seiten vom Netz genommen

2 „Gefällt mir“

Es kommen sicher 10x mehr neue Streaming-Seiten nach, da mache ich mir keine Sorgen. :wink:

4 „Gefällt mir“

eztv ist nachwievor ohne Probleme erreichbar?

Hollywood und die COPYRIGHT Rechten haben im Grunde
den gesamten Regenwald abgefackelt wegen einer Raupe auf dem Blatt.
Dass gute alte WorldWideWeb ist heutzutage
geblockter zensierter dümmer oberflächlicher stumpfsinniger impulsiver
weniger privat und arglistiger was das Monitoring angeht.
(Es dreht sich nicht immer alles um Hollywood so schon)
Und neben bei
hat die Verblödung durch die Zensur
auch zur Radikalisierung beigetragen.

Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel für radikale Verblödung xD

Doch damit ist nun endgültig Schluss. Die Entscheidung des indischen Gerichts hat dank der Einbeziehung globaler Domain-Registrare wie NameCheap weltweite Auswirkungen auf die betroffenen Streaming-Piraten.

Solange man immer nur an Symptomen, also dem Frontend der Streamer rumbastelt und das Backend davon nahezu unberührt bleibt, hält sich wohl der dauerhafte Erfolg damit in kleinen Grenzen!! Ich dachte eigentlich, dass Indien diesbezüglich mehr Grips hat…!

Radikal und dumm sind User die andere User Radikal und Dumm nennen.
Das Internet wurde angehend von 2006<2009<2012<2016<2024 immer weiter Beschnitten und Zensiert und gelöscht von der freien Meinungsäußerung abgesehen.
Unter anderem wegen Copyrights
Dazu kommt das sehr viel Content wie Webseiten Digitale Inhalte Programme Tools Foren Biografische Daten und sogar Internet-Geschichte angehend ab 2000 wegzensiert bzw sogar gelöscht worden ist .
Das ist ähnlich wie das abfackeln von der Bibliothek von Alexandria 3. Jahrhunderts v. Chr
Radikal und Dumm werden die die nix mehr Abwechslungsreiches im Web finden und den manipulativen Einheitsbrei aufgetischt bekommen.

Ich kann deine Aufregung ja verstehen. Allerdings wäre es auch hilfreich für den ein oder anderen User hier, wenn du mal solch eklatante Beispiele benennen könntest. Anstatt halt nur mit diesen Behauptungen und ein paar Jahreszahlen um die Ecke zu kommen!
:wink:

Wie sonst soll man dumme Menschen denn als das betitelt, was sie sind? Wie wäre es mit Nicht-Intelligent? Ungebildet? Oder sind dir doppelte Verneinungen lieber?
Dein Beitarg zeugt nicht von Nicht-Dummheit? Oder besser 3fach? Du machst nicht den Anschein, dass du nicht unintelligent bist?

Aber wenn es bei dir schon bei so grundlegenden Anforderungen scheitert, dann wundert mich das vorherige und folgende Gebrabbel deinerseits auch nicht mehr all zu sehr xD

1 „Gefällt mir“

Kriegt ihr das hin, das mit Argumenten zu belegen? Oder bleibt es dauerhaft bei Beleidigungen? Das wäre schade.