hide.me zum Sonderpreis: ach du dickes Osterei!


Kommentare zu folgendem Beitrag: hide.me zum Sonderpreis: ach du dickes Osterei!

Hide Me läuft bei mir im Premium-Lite Tarif und das sehr gut. Ich nutze das Ding, um Geoblocking zu umgehen und um Fußball etc. über Kodi zu sehen.

Kann ich bestätigen! Habe deren Premium-Lite auch auf einem Gerät laufen. Läuft genauso zuverlässig wie das volle Premium-Modell…

verdammt, gerade bei Mullvad für ein jahr gekauft…

Guter Kurs, aber wahrscheinlich kommen auf die 69,99 noch ein paar Euro Steuern drauf.Wenn ich nicht schon Premium bei hide.me hätte, würde ich hier nochmal zuschlagen.Mich würde noch interessieren welches VPN-Protokoll hide.me User so benutzen, o.K ist leicht Off-Topic. :slight_smile:

Wireguard

Deswegen steht wohl dabei:

Alle Beträge sind in EUR angegeben. Mehrwertsteuer kann anfallen.

Sie hätten wohl besser schreiben sollen, Mehrwertsteuer kann zusätzlich anfallen.

Heute Nacht um 0 Uhr ist die Promo-Aktion zuende, morgen stellen die wieder den normalen (höheren!) Preis ein!