hide.me Sommeraktion: monatlich 2,49 Euro für mehr Privatsphäre


Kommentare zu folgendem Beitrag: hide.me Sommeraktion: monatlich 2,49 Euro für mehr Privatsphäre

Nutze ich nun schon länger und bin sehr zufrieden damit, immer dann wenn ich schnupfen habe und auf der Zwiebel unterwegs bin. Gab noch nie eine technische Störung oder dergleichen. Wenn ich einmal im Monat mein System neu aufsetze, kann ich immer ohne Probleme den gleichen Account verwenden. Bei manch anderen Programmen, muss ich vorher immer deinstallieren aber nicht bei hide.
Geschwindigkeitseinbußen hatte ich auch noch nie und Bolt und OpenVPN DCO laufen dort auch sehr stabil, trotz Beta.
Meinungen gehen oftmals auseinander was VPN Betrifft aber mir taugt das voll und günstig war es auch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dazu mal eine Frage. Ich habe das Angebot wahrgenommen. Laut der App steht drin nächste Zahlung 2024. Bei Kaufprozess wird abgewickelt durch eine cleverbridge.com. wenn man das Angebot steht da, dass es nach 12 Monaten abbucht. Das genaue Datum mit 2023 steht angegeben.

Habt ihr das Problem auch?

Ich frage mal nach bei hide.me, melde mich wenn ich was höre.

1 „Gefällt mir“

Die Antwort: @d.busch

Nun, ja, cleverbridge ist unser payment processor, alle Kartenabrechnungen erfolgen in EU über Cleverbridge. Leider unterstuetzen sie momentan kein dynamisches billing. Das heißt, der Kunde kauft ein Jahresabo, das 2 Jahre gueltig ist. Danach wird es nach jedem Jahr halt abgebucht. Das Angebot koennte man auch 1 Jahr + 1 Jahr gratis darstellen, aber wir wussten nicht, dass Cleverbridge so inflexibel ist … Leider können wir da in der Kommunikation nach der Kaufabwicklung nichts ändern, da es nicht von uns abhaengt.

Hoffe dass dies alles abklärt. Kannst ruhig solche Faelle direkt an unseren Support weiterleiten.

1 „Gefällt mir“

Danke für das einholen der Info. Ich werde es ja nächstes Jahr sehen, ob bei mir wieder abgebucht wird. Sollte dies der Fall sein, melde ich mich einfach bei hide.me . Danke nochmals

Bin jetzt ein knappes Jahr mit hide.me unterwegs und kann nicht klagen.
Performance ist in Ordnung auch wenn die eine oder andere Seite schonmal zickt.