hide.me - den Szene-VPN-Anbieter für 2,43 Euro monatlich nutzen


Kommentare zu folgendem Beitrag: hide.me – den Szene-VPN-Anbieter für 2,43 Euro monatlich nutzen

Das aktuelle Angebot ist nicht schlecht, habe aber gerade vor ein paar Tagen mein hide.me Abo zum alten Angebotspreis verlängern lassen, welches auch gut ist.Die zu erwartenden Kosten sind bei hide.me transparent einzusehen, dass gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Unterschied zu den großen Anbietern mit ihren Preisnachlässen ist wirklich nicht mehr viel.

Gut, okay, für reines Filesharing reicht auch Atlas, PureVPN, Surfshark, oder wie sie alle heißen.

Leider geht der Preis bei mir während der Bezahlung von 95€ auf 115€ rauf, ohne erkennbaren Grund… hat jemand eine Idee?

Edit: Es handelt sich um Steuern… die guten alten Steuern -_-