Heroin-Bestellung im Darknet endet für Welser im Gefängnis

Kommentare zu folgendem Beitrag: Heroin-Bestellung im Darknet endet für Welser im Gefängnis

Auch wenn das Thema eigentlich nicht witzig ist hat bei Euch der Dreckfuhlerteufel zugeschlagen, oder?

Es ist jedenfalls interessant zu lesen das der moderne Dealer mittlerweile mit Schrottgewehren bewaffnet ist…
Heisst also das so ein armer Dealer auch nicht mehr soviel verdient wie früher wo sich die Jungs noch richtige Knarren leisten konnten… :rofl:

Nööö…da geht es schlichtweg um reine Effizienz! Munition einsparen ist das Motto - denn auf 5 - 10 Meter Entfernung ist so ne Flinte mit 0/0-Schrot unschlagbar, wenn es darum geht eine komplette Personengruppe mit einem Schuss weg zu flexen. Für den selben Effekt, mit einer 45er von S&W, brauchste dafür fast ein ganzes Magazin (15 + 1) :bangbang:

Darum ging es gar nicht, haste den netten Schreibfehler nicht gesehen?

Seit ich den Artikel gestern gelesen habe denke ich ständig darüber nach wie wohl ein Schrottgewehr funktionieren könnte.
Meiner Vermutung nach handelt es sich um eine alte, großkalibrige Vorderlader-Elefantenbüchse, bei der das eigentliche Projektil durch verrostete Waschmaschinen-Überreste ersetzt wird.
Soweit korrekt?
Sowohl Schütze als auch Ziel dürften beim Abfeuern säuberlich geschreddert werden. :rofl:

Ok, ich höre jetzt auf, obwohl das Thema garantiert genauso ergiebig ausgeschlachtet werden könnte wie der deutsche Löwe…

Überhaupt nicht. Deshalb heißt es ja Schrottgewehr. Auch das Foto zum Artikel ist völlig falsch. Mit Geldscheinen zieht man nie eine Line. Das sifft total ein und damit will man ja auch bezahlen. Zumal auf dem Foto eher ein Tüte gedreht wurde. Bei Welser habe ich zuerst gedacht: Welser? Muss ich das kennen? Nein, denn es ist keine Berufsbezeichnung im Drogenbereich! Sonst hat der Welser und die anderen, die nicht Welser sind, eben Pech gehabt!

2 Jahre alte news ausgraben, Fehler finden und rumtrollen.

Download (12)

Das Leben ist ernst genug, da sollte man doch jede Steilvorlage nutzen…