Helix IPTV Verurteilung: Vom Millionengeschäft ins Gefängnis


Kommentare zu folgendem Beitrag: Helix IPTV Verurteilung: Vom Millionengeschäft ins Gefängnis

3 Jahre (nur) bei Millionenumsätzen und massiver Geldwäsche plus Steuerhinterziehung? Er hat garantiert Kohle in Sicherheit gebracht. Wer so etwas aufzieht ist nicht ganz verblödet. Nach anderthalb Jahren dürfte er freikommen, evtl. noch etwas Zeit mit einer Fußfessel schmusen. Danach muss er nie wieder arbeiten. So betrachtet hat es ihm etwas gebracht…

1 „Gefällt mir“

Helix war ja nur das erste Baby. Kamen noch zwei / drei ähnliche Dienste hinzu, sowie ein Reseller-Programm in größerem Maßstab!
Soweit hat er auch andere Provider mt Technik versorgt bzw. unterstützt etc. pp.
Hatte vor ein paar Wochen bei Guuble Docs eine Excel-Tabelle gefunden: Erste Zeile Helix und darunter bestimmt 20 oder 25 weitere Zeilen über andere Dienste / Reseller mit den direkten Verknüpfungen dazu! Leider hab ich das Dokument nicht runtergeladen damals, hat mich nicht interessiert - hoffentlich finde ich es jetzt nochmal!!
:wink:

Woodward muss auch verdammt gute Anwälte gehabt haben, denn alleine mit den Fakten, die man eindeutig nachweisen konnte, wären andere mind. mit 5-7 Jährchen abgegangen!
Natürlich wird er sich auch eine fette „After-Jail-Insurance“ für den Fall der Fälle in den ganzen Jahren aufgebaut haben…er ist nunmal nicht der dämlichste Vertreter seiner Zunft!
:laughing: