HDfilme von der ACE übernommen


Kommentare zu folgendem Beitrag: HDfilme von der ACE übernommen

Die Datenbank von hdfilme.cloud / .top reicht zurück bis 2008. Die DB von hdfilme.ru hingegen bis zum Jahr 1991.
Des weiteren hat die russ. URL auch ein anderes Design am Start!

Tja, aber wer war als erstes von den ganzen Seiten da? :wink:

http://xcine.me/ hat es übrigens auch erwischt !

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Vielleicht mal bei der ACE anrufen? Die müssten das doch eigentlich wissen…?

Obwohl ich gerade sehe, ACE hat schon Feierabend und Wochenende!!
0 :grin:

1 „Gefällt mir“

ACE MEDIA CONTACT
Kristen Tarnol
Kristen_tarnol@motionpictures.org

Schade, erst kürzlich noch 30 taken für Premium bezahlt. :speak_no_evil: Kommt dann jetzt bald die Abmahnung oder ist Domain wirklich nur Domain und die Userdaten auf den Servern erstmal safe?:zipper_mouth_face:

Wegen einer Abmahnung würde ich mir keine Sorgen machen.

Allerdings sind im Code der Seite immer wieder russische Schnipsel aufgetaucht, die steckten wohl zusammen unter einer Decke, schade um die Seite, aber seitdem sie von Free auf FHD für Geld umgestiegen war, war die Seite sowieso nicht mehr attraktiv. Wundert mich dennoch, dass die gebusted wurden, wie kann so ein Kasper Verein wie ACE die Leute dahinter ermitteln… die haben ja auch auf ihren eigenen Servern gehostet, das lief locker 6 Jahre so, nur mit p0rn ADS ohne Premium Model, die müssen ne Connection nach RUS gehabt haben, wie willst du den Traffic sonst bezahlen.

Vor fünf bis sechs Jahren, war hdfilme.ru noch komplett russisch! Siehe hier…

https://web.archive.org/web/20160610030203/http://hdfilme.ru/

Damals haben die mit solchen Sachen rumgemacht →

grafik

.ru vllt, aber .tv gabs da schon, hab noch alte FB verlinkungen von mir gefunden.
die hatten da wohl parallel einige projekte am laufen, aber offenbar haben die mit deutschen warez heads connected, sonst hätte die ACE der Seite ja wohl kaum habhaft werden…

Ja die seite war eigendlich ziemlich gut echt schade

Ja fand ich auch. gibt aber zum Glück noch andere.

Ich frage mich ernsthaft, wieso die im Falle von xcine darauf eingegangen sind. Der Server steht in Montenegro oder in anderen Fällen ist es eine .ru oder .su TLD. Dann ist der Server in der Russischen Föderation. Das ist kein Witz in der Russischen Föderation werden noch .su Domains vergeben. Ist angeblich günstiger als eine .ru Seite. Wen der Server in der Russischen Föderation steht, können die nichts machen, wenn die Betreiber ebenfalls dort ansässig sind. Die russischen Behörden geben derzeit einen Scheiß auf Amtshilfe ersuchen aus westlichen Ländern. Jeder dürfte ja wissen, dass das Verhältnis zwischen der Russischen Föderation und dem Westen derzeit sehr angespannt ist. Das dürfte auch der Grund sein, wieso kinoz.to noch abrufbar ist erstens ist der Server weit weg und die Betreiber im Kosovo. ACE guckt da gewaltig in die Röhre. Mir gehen die Typen von ACE gewaltig auf die Nerven. Es gibt viel wichtigere Probleme auf der Welt, die gelöst werden müssen, statt Streaming Portale abzuschalten. Ich kann jeden verstehen, der diese Portale nutzt! Ganz ehrlich, wie viele Abos muss man den bei den legalen abschließen? Zumal ja nicht alles über ein Portal abrufbar ist. Zum Beispiel die beiden neuen Star Trek Serien sind auf zwei verschiedenen Portalen und wenn man dann noch Veronica Mars Staffel 4 und 5 sehen will, muss man noch eine Abo machen beim dritten Portal. Das geht übelst ins Geld. Ein legales Portal für alle Serien und Filme mit moderaten Abopreisen und es gäbe viel weniger illegale Portale. Nur illegale Portale bieten derzeit so ziemlich alles zusammen an.

1 „Gefällt mir“

Sehr schade
HDfilme.io war die einzige Seite,die Appels Spatial Audio unterstützt hat
Das wir mir ein Premium Account wert

Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut, der deutsche streaming markt ist ziemlich klein geworden, aber denke diese Seite ist ne gute Notlösung.

https://movieking.cc

Qualität und Auswahl passen, sind halt bd/hd rips, die hier hochgeladen werden, aber für nen Stream reicht das, vorallem umsonst, hdfilme.tv/io war am Ende hin ja nur noch gierig, 360 p für freeuser und sone Scherze… wer was besseres will ( echtes FHD/ 4k), sollte mal https://streamboy.tv auschecken, ist aber mit plex verbunden und kostet nen 5er im Monat

ist natürlich alles illegal, nur die Streams in Anspruch nehmen, wenn es mit den Gesetzen eures Landes passt…

source

1 „Gefällt mir“

Wie bezahlst du für Anbieter wie streamboy? PayPal o.ä. stellt ja wohl ein Risiko dar?

Bei Streamboy kannste doch sogar mit PSC bezahlen! Paypal muss ja niemand!

0

2 „Gefällt mir“

Kannst ne Paysafekarte bei der Tankstelle holen und dem Admin auf streamboy als Foto hochladen. Beste Möglichkeit in mein Augen.

1 „Gefällt mir“