Kommentare zu folgendem Beitrag: HackTown: Hacker-Universität bietet Cybercrime-Kurse an
Die ‚Hacker University‘ HackTown bietet online Dark Web Cybercrime-Abschlüsse für angehende Cyberkriminelle zu 125 US-Dollar an.
Kommentare zu folgendem Beitrag: HackTown: Hacker-Universität bietet Cybercrime-Kurse an
Die ‚Hacker University‘ HackTown bietet online Dark Web Cybercrime-Abschlüsse für angehende Cyberkriminelle zu 125 US-Dollar an.
Gibt es 'nen Link?![]()
Du hast Post…
Ganz bestimmt sogar! Als Hägga in spe, sollte man aber in der Lage sein, eine URL zu finden?! Auch dort gibt es Suchmaschinen etc.
h**p://hacktownpagden*b.onion
Das fehlende Zeichen (*) sollte ja problemlos lösbar sein - viele Möglichkeiten gibts ja schließlich nicht bei Buchstaben und Zahlen!
![]()
Ich gebe mal noch einen Hinweis:
Absentis rationem numerorum naturalium abest! Itaque cum viginti quinque ordines litteris usus esset. Visus a tergo penultimo loco figuram!
Cool, dachte im Darknet gibt’s nur Abzocker ohne Humor.
Großes Kino.
Das ist ein äußerst gnädiger Hinweis! Vielen Dank, Monsieur!
Was halten Sie denn von dem Ganzen? Irgendwie erscheint mir das nicht so sonderlich glaubhaft…
:D:D alle anderen Scam-Seiten sind so lieblos aber bei der hier hat man sich echt mühe gegeben… Vorausgesetzt dies ist tatsächlich Scamming…
Ob die Site Fake ist oder auch nicht, will ich gar nicht bewerten! Allerdings gibt es schon ein paar Auffälligkeiten, die mich persönlich grübeln lassen.
Wie gesagt, das spiegelt nur mein persönliches Gefühl bei dem Auftritt wieder! Alles weitere wissen wohl nur die Personen, die es mal getestet haben…
In der heutigen Zeit, wo schon so viele Martplätze durch Behörden gebustet wurden, ist es vielleicht nicht die dümmste Idee, den Eingang zu einem neuen Markt, mit so einer finanziellen Hürde zu versehen, damit wirklich nur Interessierte dort reinkommen und die ganzen Möchtegerns und Kiddies draußen bleiben?! ![]()