GTA 5 Cheat-Entwickler muss Gewinne an Rockstar Games zahlen

Kommentare zu folgendem Beitrag: GTA 5 Cheat-Entwickler muss Gewinne an Rockstar Games zahlen

1 „Gefällt mir“

Was ist “Infamous”? Bei Infamous handelt es sich um eine Cheat-Software für GTA 5 Online. Spieler, die sich diesen Cheat für etwa 35€ erworben haben, bekamen Zugriff zu einem Menü, mit dessen Hilfe sie unendliche Mengen an Geld, Waffen, Munition, Fahrzeugen und weiterer Gegenstände generieren konnten.

Joa gut, selbst schuld, solche cheats versauen ja auch das online Erlebnis und vorallem hat der ersteller damit Geld gemacht, ich denke kaum, das sie gegen ihn vorgegangen wären, wenn es sich um einen offline Trainer gehandelt hätte.

1 „Gefällt mir“

Danke dir für die nützliche Ergänzung! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe grad mal bei GCW nachgezählt für GTA 5 → aktuell 109 Trainer !! :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Grad mal meine Sammlung durchsucht, GTA rules. ( bis auf diese Neuauflage für gta 3/vice city/ san andreas, die war Schmutz )

ClumsyExcitableGroundhog-max-1mb

Wobei ich muss noch ergänzen, vor dem rls der remaster Trilogie, wurde auch massiv gegen die moding Community der älteren teile vorgegangen… am ende wurde so eine kacke released…

https://youtu.be/jrxMD2LTot0