Google sperrt illegale Piraterie-Seiten jetzt auch per IP-Adresse


Kommentare zu folgendem Beitrag: Google sperrt illegale Piraterie-Seiten jetzt auch per IP-Adresse

Google sperrt gefühlt mittlerweile alles, von (konservativen) Nachrichten Seiten über Tweets bis hin zu Memes…kein Witz, einfach hin und wieder mal ne Alternative verwenden (DDG, Startpage, Yandex, etc pp) um zu sehen was man mit Google alles NICHT findet :grin:

Es kommt mir manchmal so vor Google crawled nur noch Mainstream, Reddit und Facebook, was schon irgendwo ironisch ist wenn man sich vorstellt womit Alphabet Groß geworden ist.

Google lebt heute hauptsächlich von Dekaden alter Substanz: https://lowendbox.com/blog/whats-wrong-with-google-according-to-an-insider-these-four-things/

Das Ergebnis sieht man.

Illegale Piraterie-Seiten zu sperren ist ja wohl legitim und eine russische Suchmaschine mit Sitz in Moskau als Alternative zu nutzen … na viel Spass mit der RussenPropaganda

Lies mal ein anderes Buch, Genosse :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

Bemerkenswert wie Leute anderen immer die Fähigkeiten absprechen wollen zwischen West und Rus Propaganda zu filtern, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen. Liveleak war voll mit Propaganda egal von welchen Lagern und keine andere Seite hat mich jemals mit sovielen wertvollen Information bzw Videos versorgt.

Zur Topic, google halt, damals gab es toplisten, wo man noch für seine seiten voten konnte, da brauchte auch keine sau google.

Ich nutze nur noch Brave oder DDG-Search. Google, chatGPT und Konsorten nur noch, wenn nichts anderes mehr geht. Ich hoffe die Google und Co-Zensur infiziert nicht so rasch die anderen Search-Betreiber.

DuckDuckGo ist diesbezüglich auch immer eine gute Alternative gewesen! :wink:

Naja darüber kann man sich streiten.

Bei Yandex kann man aber Dinge leichter finden, die bei Google einfach nicht mehr richtig auffindbar sind. Vorallem was FSK18 Content angeht, findet du bei DDG oder Yandex viel mehr. Das man Yandex aufgrund seiner Herkunft kritisch betrachten sollte, steht außer Frage.