Kommentare zu folgendem Beitrag: Google-Deal mit Trump: YouTube zahlt Millionen für Ballsaal
In einem Google-Deal mit Trump zahlt YouTube 24,5 Mio. Dollar. 22 Mio. Dollar fließen davon in Trumps geplanten Ballsaal im Weißen Haus.
In einem Google-Deal mit Trump zahlt YouTube 24,5 Mio. Dollar. 22 Mio. Dollar fließen davon in Trumps geplanten Ballsaal im Weißen Haus.
Es ist einfach nur noch verrückt…
Wenn mir all das jemand vor zehn Jahren gesagt hätte, hätte ich gefragt, wann die Komödie im Fernsehn ausgestrahlt wird und angezweifelt, dass so etwas seltsames überhaupt ein Kassenschlager werden würde
Ich meine die USA waren noch nie als Heilige bekannt, aber wie unfassbar offensichtlich mittlerweile die Tech-Fürsten ihren Kniefall vor König Trump machen, hat eine eigene Qualität erreicht.
Es wird ja noch nichtmals mehr versucht es überhaupt zu verstecken.
Ich wünsche dem Teil des amerikanischen Volkes, das ihn nicht gewählt hat und den vulnerablen Gruppen, die besonders unter seiner Regentschaft leiden, viel Kraft und hoffe, dass eines Tages wieder vertretbare Zustände dort einkehren…
Ich merke schon Trump oder Biden.
So lange sie euch doch entzweien… Scheint bei den meisten zu klappen
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst.
Ich bin weder Fan von den Democrats, noch von den Republicans.
In meinen Augen gibt es da nur als Auswahl: kapitalistisch-konservativ bei den Democrats und rechts-konservativ bei den Republicans (wobei die mittlerweile so extrem geworden sind, dass das auch nicht mehr passt).
Ich würde den Amerikaner*innen wünschen, dass sie mehr Auswahl hätten als diese beiden Parteien. Aber in einem Land, wo „the winner takes it all“ gilt, ist Parteienvielfalt sehr schwierig. Das Mehrheitswahlrecht weckt bei denen den Eindruck, dass Stimmen an Dritte verschwendet wären.
Ich würde mich für die freuen, wenn sie ein Verhältniswahlrecht bekämen und tatsächlich mehr Vielfalt im Parteienspektrum ermöglichen würden. Aber das können die nur selbst entscheiden, nicht wir oder sonst wer.
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das wieder auf einen Bürgerkrieg zusteuern könnte… hoffentlich nicht.
Der „Sturm“ bei dem sie freies geleit und extra für sie aufgesperrte Türen hatten? Der „Sturm“ der schon lange durch Videoaufnahmen die exakt das zeigen „debunked“ ist?
Wer daran noch glaubt: Such danach, du findest es schnell. Reinste Popoganda. Das sagt auch alles über Trump aus, dass er das nicht ausführlich öffentlich klarstellt(klarstellen darf?)
Man sollte das mit Humor nehmen. Für YT ist das absolute Portokasse. Sonst hätte man sich gewehrt.
Die großen Anbieter auf Schadenersatz zu verklagen ist mittlerweile zum Volkssport geworden. Nur weil wieder Trump drübersteht ist es ne Meldung wert.
Ja, da gebe ich dir schon recht, was diese typischen Schadenersatzklagen angeht. Reicht ja schon, sich an einem heißen Kaffee zu verbrennen und keinen Hinweis zu verwenden, der alle davor warnt
Aber das Lachen im Bezug auf Trump und seine Gefolgschaft ist mir leider mittlerweile vergangen…