Goodbye Share-Online.biz: Razzia in mehreren Ländern

Wie Zahlt man jetzt? Paysafe gibt leider nicht mehr…

Wohl völlig klar…Bei nem komplett anderen Anbieter !!! Nun nochmal, für alle, die nicht lesen können / wollen !!!

https://rapidshare.nu/

https://share-online.is/

https://anonfile.com/

https://openload.cc/

https://megaupload.is/

https://bayfiles.com/

Was fällt auf…genau, alle die gleiche Startseite mit den alten orig. Logos der ehemaligen Filehoster!!

Betreiber = 1337 LLC, Nevis → nja.la

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, es ist hoffnungslos, er glaubt allen Ernstes, es wäre ein Reboot von SO. Ebenso fürchte ich, er liest unsere Posts nicht oder ignoriert sie geflissentlich, weil wir sowieso nur negative Hohlbratzen sind.

Ist die Seite neu oder gibt es die Seite schon lang.

Vor allem, da kann man nicht zahlen, da alles free ist!?! :rofl::rofl::rofl:

VIP kannst du eigentlich den Standort des Servers herausfinden ?

@BoostRacermimimi

…die ist uralt…registriert 17.10.2019:rofl:

aha ok :blush:

Da ja keiner mehr in der Lage ist, durch Buchstabenkombinationen zur Lösung zu kommen, hier nochmal:

https://share-online.is

DNS Status:
A | 104.27.167.240
A | 104.27.166.240
NS | nora.ns.cloudflare.com
NS | woz.ns.cloudflare.com
MX | mail.share-online.is

www.share-online.is | 104.27.166.240
mail.share-online.is | 95.215.19.18
api.share-online.is | 194.32.146.53

cdn-01.share-online.is
cdn-02.share-online.is
cdn-03.share-online.is
cdn-04.share-online.is
cdn-05.share-online.is
cdn-06.share-online.is
cdn-07.share-online.is
cdn-08.share-online.is
cdn-09.share-online.is
cdn-10.share-online.is
cdn-11.share-online.is
cdn-12.share-online.is
cdn-13.share-online.is
cdn-14.share-online.is
cdn-15.share-online.is
cdn-16.share-online.is
cdn-17.share-online.is
cdn-18.share-online.is
cdn-19.share-online.is
cdn-20.share-online.is
cdn-21.share-online.is
cdn-22.share-online.is
cdn-23.share-online.is

Anbieter fürs Routing etc.

A | 46.227.68.130
NS | 2-can.njalla.in
NS | 1-you.njalla.no
NS | 3-get.njalla.fo
MX | mail.protonmail.ch
MX | mailsec.protonmail.ch
www.proxy.is
cpanel.proxy.is
mail.proxy.is
webdisk.proxy.is
webmail.proxy.is
whm.proxy.is

:joy::shushing_face:

Bevor die Fragen kommen:

proxy.is → nja.la zugehörig zu 1337 LLC

sind alles ehem. Projekte von Peter Sunde—wer nicht weiss, wer das ist, bitte sterben oder guuble nutzen!!!

Genau. Ausserdem haben die was heftiges aufgebaut: Sie waren viele Jahre die Nummer 1 und haben mehrere PB Speicher gehostet. Geniale Leistung. Aber diese Heuchler müssen sich immer als Sieger feiern, sieht man auch gut an den Parteien. Alles Show.

Ja, das mit dem Sitz in Deutschland finde ich auch dämlich. Dieses Land ist eine Diktatur und die Verlängerung des Rektums der USA. Natürlich werden die Sklaven in diesem Land verfolgt, wenn sie nicht brav ihr Geld an die US Konzerne abgeben, was denn sonst?

Welche Demokratie? Kannst du deine Regierung wählen? Die mächtigste Person in der Politik? Wenn es ein Referendum gibt, wird es auch umgesetzt? Dieses Land ist seit Jahren ein Witz und ja, damit kommen die auch seit Jahren durch, weil so viele einfach nur weiter machen statt auszuwandern oder alles tun um keine Steuern oder Abgaben zu leisten. Ich bin nächstes Jahr hoffentlich wieder weg.

Besser noch dieses Jahr als nächstes Jahr. Die größten Verbrecher stellen sich immer als die größten Opfer dar. Geh dort hin, wo der Pfeffer wächst, oder wo du deine Demokratie findest, wo du die mächtigste PErson in der Politik bestimmen kannst, wo jedes auch noch so doofe Referendum umgesetzt wird.
Aber schrei dort nicht so laut rum - sonst landest im Gulag oder noch schlimmeres passiert :face_vomiting:

Falls du in CH bist. Das Ganze ist sicherlich noch mehr Motivation, dass die Schweiz nix mit dieser EU-Diktatur zu tun hat. Schön, dass es eh zusammen bricht, GB ist das erste Land, hoffentlich kommen noch mehr.

1 „Gefällt mir“

Hast du keine Vereinsseite wo du deinen Frust und kruden Thesen ablassen kannst?

und nicht vergessen, dass die Banken die grössten Kriegshetzer überhaupt sind, weil sie damit richtig viel Geld machen. Ja, das Ganze ist juristisch so lächerlich, aber das interessiert der Politikerkaste nicht.

Könnt ihr nicht einfach mal die Fresse halten und auswandern? Geht zu Facebook und sucht euch da ein Forum wo euch auf die Schulter geklopft wird wenn ihr solche Themen bringt.

Ob Anhängsel der USA oder nicht, ist doch mal zweitrangig. Wir haben hier in Deutschland ein Urheberrecht und das wurde gebrochen. Nicht zum Spaß oder als Hobby, sondern um Millionen damit umzusetzen. Da muss man halt nach so vielen Jahren irgendwann als Betreiber auch mal mit Konsequenzen rechnen, ganz einfach.

Wenn ich auf die Straße gehe und meine Knarre ziehe, muss ich auch mit Konsequenzen rechnen. Wieso sollte das Gesetz im Internet plötzlich nicht gelten? Die haben sich verdammt sicher gefühlt, sonst hätten sie unser Land längst verlassen. Aber gut, niemand hat sie zu ihrem Handeln gezwungen.

Macht es wirklich Sinn, das so einseitig zu sehen? Rechtsstaat oder Unrechtsstaat, Anhängsel oder nicht, ist doch total irrelevant. Nur deswegen kann ich nicht auf alle Gesetze scheißen. Und genau das ist hier viele Jahre lang passiert.

1 „Gefällt mir“

schluss jetzt sonst mache ich zu die sachen so einen ton will ich nicht lesen

Screenshot_1 das steht bei ddl-warez.to :wink::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Keiner weiß genau wieviel Petabytes (1 Petabyte = 1000 Terrabyte),
an einem Tage ins Nirwana geschossen wurden…

Es müssen Millionen Musikstücke, Bücher, Mangas, Filme und sonstiges Material gewesen sein, wobei sicherlich vieles mehfach sogar zigfach hochgeladen wurde…

Die sind schon länger unter Beobachtung gewesen, bin heute auf folgenden Text gestoßen.
Gebe zu, es ist nicht ganz Druckfrisch (aus 2012), aber lässt keine Zweifel daran, das die
Einschätzung gegenüber Sharehoster nicht allzu nett ausfällt.

Hier der PDF - Text zum nachlesen… :wink:
https://ec.europa.eu/information_society/newsroom/image/document/2016-7/ivd_bdwi_web-guard_13996.pdf

Anlage 1 Share- und VideohosterDer illegale Vertrieb von urheberrechtlich geschützten Medieninhalten erfolgt in hohem Umfang über Share- und Videohoster, bei denen die Daten über zentrale Rechner abgerufen werden können (Download oder Stream). Eine genaue Beschreibung der Sharehoster finden Sie in der Sharehosterstudie (Anlage 8). Nachfolgend die Ergebnisse der Studie im Kurzüberblick: • Sharehoster werden laut OpSec Security in erster Linie illegal genutzt. Auf Basis der bekannten Nutzungen sind 96,5% der Nutzungen illegal. Dieser Wert schwankt je nach Sharehoster zwischen 91,3% (rapidshare.com) und 100% (share-online.biz). • Spielfilme und TV-Filme/TV-Serien stellen bei illegaler Nutzung der Sharehoster die dominierenden Inhalte dar. Mehr als 50% der Inhalte entfallen auf diese Kategorien. • Sharehoster werden von einer hohen Anzahl an Internet-Usern genutzt. 16,1% (hochgerechnet 7,88 Mio. Personen) der privaten deutschen Internet-Nutzer waren im Jahr 2012 auf mindestens einem der untersuchten Sharehoster aktiv, im Untersuchungszeitraum August 2012 waren es 3,2% (hochgerechnet 1,58 Mio. Personen). • Sharehoster werden in starkem Maße parallel genutzt. Nahezu jeder zweite User (43%) nutzt im Untersuchungszeitraum mehr als einen Sharehoster. • Sharehoster werden intensiv genutzt: 60% der User weisen im Untersuchungszeitraum mehr als eine Nutzungssession auf, die durchschnittliche Nutzungsdauer betrug im Jahr 2012 im Schnitt knapp 78 Minuten. • Über die Hälfte der User sind in den Altersgruppen 18 bis 29 Jahre und 30 bis 39 Jahre. Die deutsche Filmwirtschaft hatte 2014 durch Share- und Videohoster einen Umsatzverlust in Höhe von 600. Mio. € zu verzeichnen (Anlage 9). In der Studie “Behind the Cyberlocker Door” hat NetNames im Auftrag der Digital Citizens Alliance 2014 jeweils die 15 wichtigsten Share- undVideohoster untersucht. Danach geht man konservativ geschätzt von einem jährlichen Umsatz in Höhe von 72 Mio. € aus. Die Basis der Schätzungen bezieht sich auf die aus den Anklageschriften bekannten Umsätze bei Megaupload. Ob diese Angaben aus Anfangszeiten der Sharehoster die heutigen Umsätze wirklich abdecken, darf bezweifelt werden. Wir schätzen die Umsätze deutlich höher ein.